Trojaner über Flirt-Fever eingefangen

Diskutiere und helfe bei Trojaner über Flirt-Fever eingefangen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute auch die Email von Flirt-fever erhalten und blöderweise ebenfalls den Anhang Mahnbescheid.zip geöffnet. Danach kam dann eine... Discussion in 'freie Fragen' started by upiethe, Jun 1, 2012.

1. upiethe
    upiethe Grünschnabel

Hallo, ich habe heute auch die Email von Flirt-fever erhalten und blöderweise ebenfalls den Anhang Mahnbescheid.zip geöffnet. Danach kam dann eine MS-DOS Datei dazu wurde angezeigt, dass die zip-Datei nicht komprimiert werden kann, solange win-rar nicht geöffnet ist oder so etwas, das habe ich mit OK bestätigt, dann ist nichts weiter passiert.
    Hab ich meinen rechner jetzt geschrottet?

#1 upiethe, Jun 1, 2012
  2. Meritus
    Meritus Grünschnabel

schau hier:
    Verschlüsselungstrojaner flirt fever - Trojaner-Board
    Flirt fever trojaner - Trojaner-Board
    Flirt-fever - Trojaner-Board
    Mahnbescheid.zip - Trojaner-Board

Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunterund mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

#2 Meritus, Jun 1, 2012
  3. MZJJ
    MZJJ Grünschnabel

Danke für die hilfe

Thema:

Trojaner über Flirt-Fever eingefangen

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice