Pc kein Bild wenn beide RAMs drin sind?

Diskutiere und helfe bei Pc kein Bild wenn beide RAMs drin sind? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab ein mainboard bei eBay gekauft und beim Zusammenbau ging mein pc nicht an. Hab alles versucht und die letzte Option war, dass mein mainboard kaputt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von IchBinEinJu385, 16. April 2023.

1. IchBinEinJu385
    IchBinEinJu385 Gast

hab ein mainboard bei eBay gekauft und beim Zusammenbau ging mein pc nicht an. Hab alles versucht und die letzte Option war, dass mein mainboard kaputt ist. Es handelt sich um ein Msi b450m-a pro Max mit ryzen 5 5500.

das mainboard hat nur 2 ram slots, wenn ich den linken Slot alleine besetze, geht der pc normal an alles läuft, wenn ich beide oder nur den Rechten besetze, geht der pc an aber bootet nicht ( Lüfter drehen sich aber Blackscreen, als wäre der pc nicht am Monitor angeschlossen). Was kann jetzt die Ursache sein? Ich hoffe sehr, dass das nicht am mainboard liegt, hab verschiedene RAM sticks probiert aber das Ergebnis ist immer das gleiche.

:)

#1 IchBinEinJu385, 16. April 2023
Thema:

Pc kein Bild wenn beide RAMs drin sind?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden