Phenom II x4 940 OC

Diskutiere und helfe bei Phenom II x4 940 OC im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe mir folgende System gebastelt: http://www.sysprofile.de/id122665 Need HELP beim OC'en... Sobald ich im Bios ach nur eine Einstellung... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Thelicia, 4. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thelicia
    Thelicia Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    habe mir folgende System gebastelt:

    http://www.sysprofile.de/id122665

    Need HELP beim OC'en...

    Sobald ich im Bios ach nur eine Einstellung betreffend CPU ändere (Multi, vcore, CnQ) bottet das System nicht mehr, selbst wenn ich Standardwerte einstelle.
    Nur wenn alles auf Auto steht bootet das System.

    Vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen...

    MfG

    Thely
     
  2. Thelicia
    Thelicia Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    AW: Phenom II x4 940 OC

    /erledigt
    /close
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Phenom II x4 940 OC

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden