Welchen CPU Lüfter für amd ryzen 9 7950x?

Diskutiere und helfe bei Welchen CPU Lüfter für amd ryzen 9 7950x? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich stelle mir zurzeit ein Pc zusammen und ich weis nicht welchen CPU Lüfter ich holen kann?... Discussion in 'Prozessoren' started by Squixs300, Dec 31, 2022.

1. Squixs300
    Squixs300 Gast

Hi, ich stelle mir zurzeit ein Pc zusammen und ich weis nicht welchen CPU Lüfter ich holen kann?

:)

#1 Squixs300, Dec 31, 2022
Thema:

Welchen CPU Lüfter für amd ryzen 9 7950x?

Loading...

Welchen CPU Lüfter für amd ryzen 9 7950x? - Similar Threads - CPU Lüfter amd

Forum Date

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub: SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub Theoretisch. Mit seinen Maßen von 33 x 17 x 38 cm und einem Gewicht von 2,4 kg steht er stabil auf dem...
User-Neuigkeiten Aug 9, 2025

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025
Welchen CPU Lüfter für amd ryzen 9 7950x? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice