Wäre es möglich auf 64gb aufzugraden?

Diskutiere und helfe bei Wäre es möglich auf 64gb aufzugraden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin ein Video Editor und komme langsam mit 32gb RAM an meine Grenzen. Ich wollte auf 64gb RAM aufgraden. Ich habe 4x RAM-Slots auf meinem Mainboard... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Yuhid, 21. April 2023.

1. Yuhid
    Yuhid Gast

Ich bin ein Video Editor und komme langsam mit 32gb RAM an meine Grenzen. Ich wollte auf 64gb RAM aufgraden. Ich habe 4x RAM-Slots auf meinem Mainboard und wollte Fragen, ob es unterstützt wird. Zurzeit habe ich 2x 16gb RAM installiert (hatte jetzt vor nochmal 2x 16gb RAM zu kaufen). Hier sieht ihr auch die Eigenschaften meines RAM's. Ich weiss nicht, warum bei CPU-Z viel weniger mhz angeizeigt wird, aber würden die auf dem zweiten Bild zu sehenden RAM's passen, wenn nicht könnt ihr mir welche vorschlagen

0_big.png

1_big.png

?

:)

Thema:

Wäre es möglich auf 64gb aufzugraden?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden