Mein pc zeigt kein signal?

Diskutiere und helfe bei Mein pc zeigt kein signal? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab ein großes Problem. ich habe letztens mein pc kaputt gemacht (mainboard) und jetzt hab ich ein neuen bestellt und dran gemacht. Und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Bddjsj, 19. Februar 2025.

1. Bddjsj
    Bddjsj Gast

Hallo ich hab ein großes Problem.

ich habe letztens mein pc kaputt gemacht (mainboard) und jetzt hab ich ein neuen bestellt und dran gemacht. Und jetzt steht da kein signal..

an was kann es liegen? Ich habe das Kabel richtig dran gemacht ja! Und alles mit dem mainboard verbunden..

kann es sein das meine cpu kaputt ist? Was ich nicht glaube denn sie hat keine nadeln. Die nadeln sind im mainboard verbaut

:)

2. MFZ
    MFZ Gast

Pc zeigt kein Bild

Für das Bild brauchst du eine Grafikkarte. Welche hast du?
    Welches Netzteil (Hersteller und Modell)?
    Alle Stromanschlüsse an der Hauptplatine und der GraKa verbunden?

Sent from my Moto G (5) Plus using Tapatalk

#3 MFZ
  3. drstoecker
    drstoecker Gast

Pc zeigt kein Bild

Ram in Slot 2 und 4?
    mach mal ein cmos reset.
    monitor direkt mit der Grafikkarte verbunden?

#3 drstoecker
  4. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Pc zeigt kein Bild

1. Das die CPU übertaktet ist erwähnst du jetzt zum ersten Mal!

2. Bitte sämtliche Komponenten angeben in einer Liste - sich alles zusammensuchen zu müssen ist recht mühsam!

3. "Edit"-Button benutzen!

4. Wie siehts denn nun nach einem CMOS Reset aus?

5. Was war denn das Problem mit der Pumpe? Und wenn du gemerkt hast das sie nicht richtig gelaufen ist warum hast du dann nichts dagegen unternommen?

#3 Eol_Ruin
  5. Sirthegoat
    Sirthegoat Gast

Pc zeigt kein Bild

Betreib die CPU doch einfach Stock der 2700x taktet sich selbst ausreichend genug oder reicht dir die Leistung momentan nicht?

#3 Sirthegoat
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

Pc zeigt nur schwarzes Bild

Moin und willkommen im Forum! *Daumen hoch :daumen:

ABER:

Adrijan schrieb: das er nicht mehr funktionierte. Zum Vergrößern anklicken....
    Was soll das bedeuten?
    Es gibt millionen verschiedene Fehler-Meldungen/Bilder.

Bitte mehr Details dazu außer "kein Bild"

Netzteil, CPU, Mainboard und Grafikkarte sind also neu?
    Oder "neu" im Sinne von "Ersatz" der gebraucht gekauft wurde?

Adrijan schrieb: Pure Power 9 400w Zum Vergrößern anklicken....
    Das hier klingt nämlich überhaupt nicht "neu"...

#3 chill_eule
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein pc zeigt kein signal? - Similar Threads - zeigt signal

Forum Datum

Mein pc zeigt kein signal?: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen mein PC ausgebaut und irgendwie kaputt gemacht und seitdem zeigte er kein Signal aber er ging trotzdem an. Und jetzt hab ich mir ein neues Mainboard geholt und...
Prozessoren 21. Februar 2025

Neuer Pc läuft aber Monitor zeigt No Signal?

Neuer Pc läuft aber Monitor zeigt No Signal?: Hallo, mein neuer frisch zusammengebauter PC läuft, hab den Stick mit dem Media Creation Tool reingesteckt aber der Monitor zeigt No Signal. Am Monitor und am Kabel liegts nicht und das HDMI Kabel...
Grafikkarten 17. Januar 2025

USB-C DisplayPort in Verbindung mit Gaming-Laptop - Bild zeigt kein Signal - Was tun?

USB-C DisplayPort in Verbindung mit Gaming-Laptop - Bild zeigt kein Signal - Was tun?: Hallo allerseits! Zuerst möchte ich gerne Ausrüstung mitteilen. Ich besitze das Gigabyte AORUS 15 XE4-73DEB14SH. Laut den Herstellerdaten (siehe Link) befindet sich ein DisplayPort-USB...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. November 2024

Monitor zeigt kein Bild trotz erkennen des Signals?

Monitor zeigt kein Bild trotz erkennen des Signals?: Moin, gestern hat's mir wahrscheinlich meinen PC zerschossen. Kurzer Sachverhalt + bereits unternommene Versuche: PC hat funktioniert, habe ihn ausgeschaltet und wollte ihn nach 3-10 Sekunden...
Mainboards 9. November 2024

Onboard Video zeigt kein Signal?

Onboard Video zeigt kein Signal?: Hallo habe hier ein System aus folgenden Teilen: 3200G B550M Asus TUF 2x16GB Asus TUF 5600XT Sobald die GPU installiert ist und der Monitor an der gpu hängt wird mir die VGA LED angezeigt....
Prozessoren 11. Oktober 2024

Monitor zeigt beim Anschalten kein Signal?

Monitor zeigt beim Anschalten kein Signal?: Hallo, ich habe meinen CPU Kühler gewechselt, weil dieser kaputt gegangen ist, dabei habe ich die Grafikkarte rausgenommen, jetzt ist eigentlich alles gut aber meine beiden Monitore zeigen kein...
Grafikkarten 17. März 2024

Monitor zeigt kein Signal?

Monitor zeigt kein Signal?: Hallo, mein Pc geht an aber mein monitor zeigt kein Bild und geht wieder aus. Was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-zeigt-kein-signal-9
Grafikkarten 14. Februar 2024

Bildschirm zeigt kein Signal an?

Bildschirm zeigt kein Signal an?: Hallo, unzwar habe ich seit Tagen schon Fehler und mein Bildschirm zeigt kein Signal an obwohl alles so wie immer war es fing aufeinmal an (nur auf dem pc) wenn ich auf der PlayStation spiele geht...
Grafikkarten 9. Februar 2024

Monitor zeigt "No Signal" an obwohl PS5 komplett angeschlossen ist?

Monitor zeigt "No Signal" an obwohl PS5 komplett angeschlossen ist?: Ich habe schon alles probiert aber der Monitor möchte einfach kein Bild sein hat noch wer Tipps oder ähnliches?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Dezember 2023

Monitor zeigt kein Signal zum Pc auch nach CPU Wechsel was tun?

Monitor zeigt kein Signal zum Pc auch nach CPU Wechsel was tun?: Moin! Undzwar habe ich das Problem schon länger mein Ich schalte meinen PC ein und alle Lüfter starten auch aber alle 3 Monitore bekommen kein Signal. uch habe bereits alle Teile ausgebaut und...
Prozessoren 18. Dezember 2023

Monitor zeigt kein Signal zum Pc was tun?

Monitor zeigt kein Signal zum Pc was tun?: Moin! Als ich heute nach Hause kam wollte ich meinen Pc anschalten doch alle drei Monitore zeigten kein Signal an. Ich habe bereits die Grafikkarte raus und wieder rein gesteckt das gleiche mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. November 2023

Apu startet monitor zeigt kein signal?

Apu startet monitor zeigt kein signal?: Hallo ich dringend eure hilfe Meine Grafikkarte ist defekt und apu bleibt deaktiviert. Mein monitor startet und zeigt dann ,,kein signal" Cpu: amd ryzen 5 4600g Mb: b450 a-ll...
Mainboards 19. November 2023

Monitor zeigt kein signal?

Monitor zeigt kein signal?: Monitor zeigt kein signal an obwohl es eigentlich mit dem pc verknüft sein sollte https://www.gutefrage.net/frage/monitor-zeigt-kein-signal-8
Grafikkarten 2. Oktober 2023
Mein pc zeigt kein signal? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden