Cpu Lüfter tauschen möglich oder nicht?

Diskutiere und helfe bei Cpu Lüfter tauschen möglich oder nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, habe mein Pc vor paar Tagen aufgebaut und bin wunschlos Glücklich. Hätte aber noch eine Frage. Hatte in meinem alten Pc den be Quiet! Pure... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von cool27, 13. April 2021.

  1. cool27
    cool27 Gast

    Servus,

    habe mein Pc vor paar Tagen aufgebaut und bin wunschlos Glücklich. Hätte aber noch eine Frage.

    Hatte in meinem alten Pc den be Quiet! Pure Rock (CPU Kühler) und als Gehäuse be quiet silent base 800 mit paar integrierten Lüftern.

    Ich finde die Lüfter im neuen System recht laut.

    Weiß jetzt nicht ob es die Gehäuse Lüfter sind oder die vom Brocken 3

    Nun zu meiner Frage um durch zu testen welche Lüfter es genau sind - kann ich die Lüfter vom Alpenföhn Brocken 3 durch die be Quiet! Pure Rock o. Gehäuse Lüfter vom base 800 austauschen oder ist das nicht möglich?

    Sind die Lüfter unterschiedlich vom silent base 800 zum silent Base 802

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu Lüfter tauschen möglich oder nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden