Zu wenig Fps mit 2080ti?
Diskutiere und helfe bei Zu wenig Fps mit 2080ti? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine Rtx 2080ti,64gb ddr4 3200mhz,ryzen 7 5800x,850w be quiet Netzteil,1tb ssd und spiele auf Qhd mit einem 144hz Monitor. Die Gpu ist... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Gasser10575, 12. Januar 2024.
Thema:
Zu wenig Fps mit 2080ti?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Zu wenig Fps mit 2080ti? - Similar Threads - Fps 2080ti |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen KonsolenFar Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen: Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen
. .
Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen
|
User-Neuigkeiten | 22. Januar 2026 |
Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-KlassikerFar Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker: Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker
Ubisoft schraubt an der Performance der Classic Edition. Ab dem 21.
Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen:...
|
User-Neuigkeiten | 20. Januar 2026 |
Nikon | Red ZR: Vollformatkamera für 6K-Video mit 60 fpsNikon | Red ZR: Vollformatkamera für 6K-Video mit 60 fps: Nikon | Red ZR: Vollformatkamera für 6K-Video mit 60 fps
Es handelt sich hier um ein Vollformat-Modell mit einem 6K-Sensor, einem großen Kameramonitor und internem 32-bit-Float-Audio sowie der...
|
User-Neuigkeiten | 13. September 2025 |
Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fpsInsta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps: Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps
Laut dem Hersteller greift dieses Modell die Fortschritte der Ace- und X-Kameras auf, hievt sie aber in ein noch kompakteres Format....
|
User-Neuigkeiten | 21. August 2025 |
„The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5„The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5: „The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5
Damit demonstriert man das Spiel „The Witcher 4“ mit 60 fps und aktiviertem Ray-Tracing auf der Spielekonsole...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juni 2025 |
Sony FX2 Cinema Line: Neue Vollformatkamera für 4K-Videos mit 60 fpsSony FX2 Cinema Line: Neue Vollformatkamera für 4K-Videos mit 60 fps: Sony FX2 Cinema Line: Neue Vollformatkamera für 4K-Videos mit 60 fps
Wie der Name schon andeutet, so ist dieses Modell nicht nur für Fotos, sondern vor allem auch für Videos prädestiniert. Da...
|
User-Neuigkeiten | 2. Juni 2025 |
NZXT-PC: Monatelange Probleme, FPS-Drops & Stuttering NZXT hilft nicht mehr!?NZXT-PC: Monatelange Probleme, FPS-Drops & Stuttering NZXT hilft nicht mehr!?: Hallo zusammen,
ich habe mir einen fertigen PC von NZXT gekauft und kämpfe seit fast einem JAHR! mit massiven Problemen. Ich habe ständig FPS-Drops, Stuttering und generell eine instabile...
|
Mainboards | 27. Februar 2025 |
Starke Lags & FPS-Drops beim Zocken auf PC ohne Grund?Starke Lags & FPS-Drops beim Zocken auf PC ohne Grund?: Hey zusammen, :)
ich habe seit Kurzem ein großes Problem mit The Finals auf meinem PC. Ohne ersichtlichen Grund ist das Spiel in Online-Matches unspielbar geworden – es laggt extrem und die FPS...
|
Prozessoren | 24. Februar 2025 |
Pc gut für FN 200+ Fps bei 1440p?Pc gut für FN 200+ Fps bei 1440p?: https://geizhals.de/wishlists/4310528
https://www.gutefrage.net/frage/pc-gut-fuer-fn-200-fps-bei-1440p
|
Mainboards | 21. Februar 2025 |
Mehr FPS durch mehr RAM?Mehr FPS durch mehr RAM?: Die Frage bezieht sich wirklich nur auf den Arbeitsspeicher. Ich möchte mein Sytem nicht ändern, höchstens halt bisschen mehr RAM.
Mainboard MSI X370 Gaming Pro Carbon (Dual Channel), GTX 1080...
|
Mainboards | 21. Februar 2025 |
Wieso hab ich 150-200 fps troz schlechter cpu?Wieso hab ich 150-200 fps troz schlechter cpu?: Hallo ich habe ein alten mainboard LGA2011 mit einer billigen 2011 Cpu.
und hab in sehr vielen spielen keine Beschwerden! 150-200fps
liegt es den an meiner Grafikkarte? Ich hab eine 3050...
|
Prozessoren | 19. Februar 2025 |
Mit welchem fertig Pc habe ich sicher über 350 fps?Mit welchem fertig Pc habe ich sicher über 350 fps?: Hallo zusammen, mein alter Pc gibt allmählich den Geist auf und ich möchte mir einen neuen Pc kaufen. Ich habe aber leider überhaupt keine Interesse & Ahnung an Pcs und kenne mich deswegen auch 0...
|
Grafikkarten | 17. Februar 2025 |
Neuer Bildschirm, weniger fps?Neuer Bildschirm, weniger fps?: hi Leute ich frage mich, ob mir jemand weiterhelfen kann.
Ich habe mir einen neuen Monitor für meinen Pc gekauft. Der hat 180hz und in Games die Auflösung 2560 x 1440. Mein alter Monitor hatte...
|
Grafikkarten | 15. Februar 2025 |