Motherboards mit 2 gpu slots?

Diskutiere und helfe bei Motherboards mit 2 gpu slots? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute. Ich habe paar fragen und währe sehr gut wenn hier würde ein paar computer - elektronik , CPU - GPU Profis welche sich sehr gut auskennt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von xJ0K3Rxxx, 12. Oktober 2023.

1. xJ0K3Rxxx
    xJ0K3Rxxx Gast

Hallo leute.

Ich habe paar fragen und währe sehr gut wenn hier würde ein paar computer - elektronik , CPU - GPU Profis welche sich sehr gut auskennt und zwar weil ich nächste monat will Ein Andere Motherboard kaufen und ich muss umbedingt paar dinge wissen.

1. ich will anschliessen Rog front panel und dafur muss ich haben ein motherboard mit Rog_Ext
    2. ich habe schon mal geguckt und das musste sein wie rog maximus rog hero , rog crosshair und so weit aller dings bei meisten so welchen cpus sind 2 oder 3 gpu slots und ich weiss nicht ob das ist gut fur gaming 2 gpus weil ich habe gelesen und mache sagen das motherboards mit 2 gpu slots nicht gut fur gaming also ist zum zocken 2 gpu slots gut oder nicht?
    3. Ich will umbedingt ein sehr cooles , starkes motherboard mit RGB und Rog_Ext anschluss aber ich hätte gerne etwas fur 300 - 400euro
    Also Leute ich Brauche dringend eure Hilfe.

Was soll ich am besten machen? Welche Motherboard soll ich holen? Auf jeden fall die muss haben Schöne RGB beleuchtung und umbedingt Rog_Ext anschluss und natürlich sehr leistungs stark aber diese 2 oder bei manchen sogar 3 GPU slots geben mir keine ruhe.

Vielen Dank

:)

Thema:

Motherboards mit 2 gpu slots?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden