Task Manager?

Diskutiere und helfe bei Task Manager? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wenn ich meinen TaskManager öffne ist meine CPU auf 100% und eine Sekunde später wieder unter 10%. Ist das normal?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Nameless55, 25. September 2022.

1. Nameless55
    Nameless55 Gast

Hallo, wenn ich meinen TaskManager öffne ist meine CPU auf 100% und eine Sekunde später wieder unter 10%. Ist das normal?

:)

2. Stryke7
    Stryke7 Gast

Windows Administator aktivieren

Dooma schrieb: Was allerding nur daran liegt das dort dauerhaft ein geplanter Task drauf läuft... Wenn man den Task mit dem Admin killt und dann die Besitzrechte des Ordner übernimmt, dann kann man den sehr wohl löschen. Zum Vergrößern anklicken....
    Oder man startet einfach Linux und nuked das Ding von der Platte.

#3 Stryke7
  3. Albatros1
    Albatros1 Gast

CPU Temperatur Sprünge im Idle

Da könnte ein Programm im Hintergrund arbeiten. Viell. gibt der Task-Manager etwas her.

#3 Albatros1
  4. Saguya
    Saguya Gast

FPS-Overlay in Officeprogrammen

Schau mal in den Task Manager ob da ein Programm läuft, ala Afterburner etc,

#3 Saguya
  5. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

Wenig FPS VEGA 56

Fragt sich nur warum.
    Bei mir ist der Prozess nämlich nicht da. Kannst du mal einen Screenshot vom Task Manager machen?

#3 davidwigald11
  6. Noel1987
    Noel1987 Gast

Wenig FPS in CS:GO

Guck mal im task manager
    Irgendwas lastet deine cpu 18 prozent aus im Hintergrund

#3 Noel1987
Thema:

Task Manager?

Die Seite wird geladen...

Task Manager? - Similar Threads - Task Manager

Forum Datum

AMD Ryzen 9600X über 300 Prozesse im Task Manager?

AMD Ryzen 9600X über 300 Prozesse im Task Manager?: Hallo, habe mich eben bisschen erschrocken und danach gewundert, denn meine CPU ist grad aus dem nichts auf 72 Grad hoch gegangen, was ja nicht schlimm ist. Habe es nur an meinen Lüftern gehört,...
Prozessoren 19. Januar 2025

Task Manager zeigt hohe Auslastung im Leerlauf?

Task Manager zeigt hohe Auslastung im Leerlauf?: Gibt es ein Programm das es genauer anzeigt? Hatte gerade 100% cpu auslastung bei chrome mit nem 10700K was nicht sein sollte und 10gb ram auslastung nur mit chrome und discord offen....
Prozessoren 6. Januar 2025

PC task Manager fragen?

PC task Manager fragen?: Hallo was bedeutet das (siehe Bild) das macht meine CPU auf 100 % anstatt 40% oder weniger deswegen laggen meine Spiele https://www.gutefrage.net/frage/pc-task-manager-fragen
Prozessoren 24. September 2024

TASK MANAGER UND MSI AFTERBURNER UNTERSCHIED?

TASK MANAGER UND MSI AFTERBURNER UNTERSCHIED?: ICH WOLLTE MEINE CPU UND RAMM AUSLASTUNG TESTEN UND DIE AUSLASTUNG WIRD IM TASK MANAGER VIEL HÖHER ANGEZEIGT ALS IM MSI AFZERBURNER EIN UNTERSCHIED VON BIS ZU 45 PROZEN WEM SOLL ICH VERTRAUEN...
Prozessoren 18. September 2024

CPU überhitzt im Task Manager?

CPU überhitzt im Task Manager?: Hallo Bisher hat meine CPU immer so 40 grad gehabt, wenn ich z.b etwas gedownloadet habe. Jetzt auf einmal habe ich 70 grad im Task Manager. Also jetzt auf einmal. Ich freue mich über jede...
Prozessoren 4. Juni 2024

Ich habe einen i5-2500K 3.30Ghz prozessor aber bei task manager wird mehr Ghz genommen ist...

Ich habe einen i5-2500K 3.30Ghz prozessor aber bei task manager wird mehr Ghz genommen ist...: wenn ich z.b chrome starte fängt meine maus kurz an zu laggen dann gehts wieder. Ich habe eine video geschaut wie jemand erklärt und macht wie man bei der cpu mehr performance oder so rausholt ich...
Prozessoren 22. Februar 2024

CPU-Basisgeschwindigkeit wird im Task-Manager zu hoch angezeigt?

CPU-Basisgeschwindigkeit wird im Task-Manager zu hoch angezeigt?: Hallöchen, Undzwar wird meine R7 5700x im Task-Manager auf 4,6Ghz Basisgeschwindigkeit angezeigt, obwohl es 3,4 Ghz sein sollten.. Habe die Energiesparplaneinstellungen umgeändert.. Es läuft auf...
Prozessoren 13. Februar 2024

Meine CPU und Datenträger sind laut Task-Manager zu 100% ausgelastet, was könnte...

Meine CPU und Datenträger sind laut Task-Manager zu 100% ausgelastet, was könnte...: Hey mein Problem begleitet mich eigentlich schon seit einem Jahr circa. Damals fing mein PC an bei einem oder zwei spielen immer abzustürzen und neu zu starten. Das wurde dann immer schlimmer und...
Prozessoren 30. Januar 2024

Task manager zeigt Ram ned an?

Task manager zeigt Ram ned an?: Ich habe in den Pc neue Ram Module eingebaut (2x8GB Corsair Vengeance 3000mhz) Natürlich habe ich den pc dafür ausgemacht um sie gegen die alten Ram Module zu ersetzen (8Gb Gskill 2666mhz+ 8Gb...
Prozessoren 4. Dezember 2023

PC auslastung sinkt sobald ich Task manager öffne?

PC auslastung sinkt sobald ich Task manager öffne?: Moin, mir ist schon seid längerem aufgefallen das mein pc lauter wird beim zocken und sobald ich auf den task managaer gehe um zu schauen was los ist sehe ich öfters die % zahl bei der CPU bei...
Prozessoren 31. Oktober 2023

Task Manager?

Task Manager?: Warum wird meine Grafikkarte im Task Manager nicht angezeigt aber ich bekomme ja Bild also funktioniert sie ja https://www.gutefrage.net/frage/task-manager-8
Grafikkarten 23. Oktober 2023

CPU arbeitet laut Task-Manager dauerhaft bei 5,05GHz?

CPU arbeitet laut Task-Manager dauerhaft bei 5,05GHz?: Hallo, wie oben bereits gefragt geht es darum das meine CPU dauerhaft auf 5,05GHz oder ein wenig mehr arbeitet. Meine CPU ist eine i7-13700KF. Ist das normal oder brauche ich noch irgendwas...
Prozessoren 9. September 2023

Zu viel Arbeitsspeicher im Task Manager?

Zu viel Arbeitsspeicher im Task Manager?: Hab in Arma während dem Spielen einen extrem hohen Arbeitsspeicher Verbrauch, deswegen wahrscheinlich auch extrem niedrige FPS. Weiß jemand wie man das behebt? i5-10400F NVIDIA RTX 3070...
Prozessoren 20. Juli 2023
Task Manager? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden