msi a320m-a pro BIOS Update ist abgestürzt kann man es noch retten?

Diskutiere und helfe bei msi a320m-a pro BIOS Update ist abgestürzt kann man es noch retten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo da ich ein BIOS Update machen wollte und mir mitten im Update der Strom ausgegangen ist oder so ist das BIOS jetzt kapput oder so ich habe auch... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kartoffel09, 6. Januar 2023.

  1. Kartoffel09
    Kartoffel09 Gast

    Hallo da ich ein BIOS Update machen wollte und mir mitten im Update der Strom ausgegangen ist oder so ist das BIOS jetzt kapput oder so ich habe auch schon alle Kabel die Grafikkarte RAM CPU ein und ausgebaut und das bios auch resettet mit BIOS Batterie rausnehmen und auch mit Jumper aber es ging nigs habe ein ,msi a320m-a pro Mainboard eine gtx1660 und einen AMD ryzen 5 2600 six Core Prozessor was kann ich noch machen oder wie kann ich es Flashen ohne es zu msi zu schicken?

    :)
     
    #1 Kartoffel09, 6. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

msi a320m-a pro BIOS Update ist abgestürzt kann man es noch retten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden