Wieviel Ram würdest du mir empfehlen, wenn?

Diskutiere und helfe bei Wieviel Ram würdest du mir empfehlen, wenn? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, wieviel Ram Speicher würdet ihr mir empfehlen, bei folgenden Kriterien?: 3 Monitore werden gleichzeitig benutzt Monitor 1: Für... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Raphaelx1999, 18. Dezember 2024.

1. Raphaelx1999
    Raphaelx1999 Gast

Hallo zusammen, wieviel Ram Speicher würdet ihr mir empfehlen, bei folgenden Kriterien?:

3 Monitore werden gleichzeitig benutzt

Monitor 1: Für Unternehmerische Zwecke, wie Web Gestalten, Kalkulation, Email Bearbeitung, Angebotserstellung und Akquise

Monitor 2: für Gaming/ Podcast

Monitor 3 Video-/Bildbearbeitung/ Erstellen von Design, Aktienhandel

:)

#1 Raphaelx1999, 18. Dezember 2024
Thema:

Wieviel Ram würdest du mir empfehlen, wenn?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Ram würdest du mir empfehlen, wenn? - Similar Threads - Ram würdest empfehlen

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
Wieviel Ram würdest du mir empfehlen, wenn? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden