Welches PC Gaming Gehäuse findet ihr am geilsten?

Diskutiere und helfe bei Welches PC Gaming Gehäuse findet ihr am geilsten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kann mich nicht entscheiden... Ich würde gerne ein Gehäuse nehmen, was mir sehr viele Möglichkeiten gibt ZB Vertikales einbauen einer Grafikkarte.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Oscar750, 4. Dezember 2022.

  1. Oscar750
    Oscar750 Gast

    Ich kann mich nicht entscheiden... Ich würde gerne ein Gehäuse nehmen, was mir sehr viele Möglichkeiten gibt ZB Vertikales einbauen einer Grafikkarte. Dies Ist nur ein Beispiel. In der Praxis wäre es mir egal, ob man eine Grafikkarte Vertikal einbauen kann aber so in die Richtung soll es gehen. Also allgemein viele Möglichkeiten für viele Dinge. Platz für Radiator wäre jetzt wichtig oder viel Platz für Lüfter oder sonst sowas ähnliches. Habe bereits paar Gehäuse ausgesucht bei dennen ich mich entscheiden müsste. Natürlich könnt ihr auch selbst andere Gehäuse vorschlagen

    Unten wäre noch eine Abstimmung für die Leute, die nichts schreiben wollen xd

    Die Bilder sind ausserdem in der Reihenfolge wie sie auch in der Abstimmung sind (Edit) 22:20 leider doch nicht so xd


    1_big.png



    4_big.png



    0_big.png



    3_big.png



    2_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches PC Gaming Gehäuse findet ihr am geilsten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden