Beratung für Netzteil, Motherboard, Prozessor
Diskutiere und helfe bei Beratung für Netzteil, Motherboard, Prozessor im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, möchte mir in nächster Zeit einen Rechner von Grund auf nach meinen Vorstellungen aufbauen und benötige in dieser Hinsicht noch einige... Discussion in 'System-Zusammenstellungen' started by MichaNWM, Jan 12, 2009.
Thema:
Beratung für Netzteil, Motherboard, Prozessor
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Beratung für Netzteil, Motherboard, Prozessor - Similar Threads - Beratung Netzteil Motherboard |
Forum | Date |
|---|---|---|
Postbank setzt auf digitale BeratungPostbank setzt auf digitale Beratung: Postbank setzt auf digitale Beratung
Nun trommelt man dennoch für die Beratungsmöglichkeiten. Man setzt dabei auf eine Kombination aus persönlicher Beratung und digitaler Technologie.
Postbank...
|
User-Neuigkeiten | Dec 8, 2024 |
Hardware Beratung für Spiele/Gaming Server benötigtHardware Beratung für Spiele/Gaming Server benötigt: Hey zusammen.
Ich hab mich in den letzten Tagen so ein wenig mit Spiele Server, spezifisch welche die aus dem eigenen Haushalt hosten, befasst. Kurz vorneweg: Ich hab nur ganz grobes,...
|
Prozessoren | Oct 14, 2024 |
PC Beratung Msfs24?PC Beratung Msfs24?: Ich möchte einen PC, der Nicht zu teuer ist.
Das aufwendigste Spiel wird Msfs 24 sein, nach dem Motto "Wozu brauch ich so viel leistung wenn ich eh nur den Msfs24 spiele". Mir reicht 1440P, also...
|
Prozessoren | Oct 13, 2024 |
Gaming PC Beratung?Gaming PC Beratung?: Ich hab diesen PC hier bei mir ums Eck gefunden, der soll mit dem unten angegebem Zubehör 1200€ kosten. Ist er das wert und kann man damit auf 1080p flüssig zocken?...
|
Mainboards | Aug 27, 2024 |
Suche Beratung für ein neues System?Suche Beratung für ein neues System?: Grüß euch, ich würde mir gerne ein neues System bauen!
Bin leider schon einige Jahre nimmer auf dem laufenden und würd mir hier gerne bissl Input holen bzw würden auch gebrauchte Teile reichen!...
|
Prozessoren | Jul 29, 2024 |
Welchen Monitor für dieses Pc brauche Beratung bitte?Welchen Monitor für dieses Pc brauche Beratung bitte?: https://www.gutefrage.net/frage/welchen-monitor-fuer-dieses-pc-brauche-beratung-bitte
|
Grafikkarten | Jul 7, 2024 |
Netzteil Beratung (das Übliche; Wattzahl)?Netzteil Beratung (das Übliche; Wattzahl)?: Hallo,
die Bauteile meines PC's:
Ryzen 5 2600x mit stock Kühler
MSI GeForce GTX 1050ti Gaming X 4GB OC
MSI B350m PRO-VDH
AeroCool Cylon (RGB) Case mit vorinstalliertem 120mm Lüfter
2x8GB...
|
Stromversorgung | Jan 22, 2021 |
Beratung : NetzteilBeratung : Netzteil: Guten Tag miteinander,
ich frage mich ob mein Netzteil ausreichend Stark genug ist.
Motherboard: Gigabyte GA-P55A-UD3 Mainboard Sockel Intel 1156 P55 DDR3 Speicher ATX (Gigabyte GA-P55A-UD3...
|
Stromversorgung | Aug 24, 2012 |
Netzteil Beratung :)Netzteil Beratung :): Hallo,
Ich suche ein neues Netzteil!
Wollte eig. nicht mehr als so 60€ ausgeben.
Das Netzteil sollte so 500 Watt haben
elativ leise sein und schon gesleevt sein.
Außerdem wäre es noch cool...
|
Stromversorgung | Apr 27, 2010 |
[Beratung] Netzteil ausreichend für GeForce GTX 480[Beratung] Netzteil ausreichend für GeForce GTX 480: Ich werde mir defenitiv einer der neuen GeForce GTX 400 kaufen.
Nun zu meiner Frage reicht mein Enermax MODU82+ 525W für die GTX 480?
Zu den Leistungsangaben der GeForce GTX 400
Die türkischen...
|
Stromversorgung | Mar 15, 2010 |
Netzteil Beratung bitte Dringend!Netzteil Beratung bitte Dringend!: Hallo Liebe user,
ich habe da eine frage zum Thema Netzteil....
Ich Suche für mein System ein neues Netzteil was Gute Dienste Leistet,Leise und Energiesparend ist (Effizienz!) hat.
Zu...
|
Stromversorgung | Oct 17, 2009 |
Beratung für ein NetzteilBeratung für ein Netzteil: Hallo mir ist mein Bequiet letztens abgeschmiert, jetzt brauche ich ein neues nur bin ich mir etwas unschlüssig wieviel Watt/A ich brauche.Ich habe auchschon z.B. auf der Bequietseite so einen...
|
Stromversorgung | Jan 20, 2009 |
Ampere Beratung NetzteilAmpere Beratung Netzteil: Hey Leute,
habe mir zum Thema Ampere /Watt /12V Schiene etc. schon diesen Link durchgelesen !
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=290348
Allerdings geht daraus nicht hervor wie viel...
|
Stromversorgung | Jan 7, 2009 |