Wie findet ihr die thicc lll ultra?

Diskutiere und helfe bei Wie findet ihr die thicc lll ultra? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der PC ist schon bestellt und jetzt hab ich bisschen schiss das die Grafikkarte scheiße ist da mir das mein Freund gesagt hat und er meinte das seine... Discussion in 'Prozessoren' started by Meister850, Dec 8, 2020.

1. Meister850
    Meister850 Gast

Der PC ist schon bestellt und jetzt hab ich bisschen schiss das die Grafikkarte scheiße ist da mir das mein Freund gesagt hat und er meinte das seine 2070 super viel besser ist (hab nen ryzen 5 3600)

:)

#1 Meister850, Dec 8, 2020
Thema:

Wie findet ihr die thicc lll ultra?

Loading...

Wie findet ihr die thicc lll ultra? - Similar Threads - thicc lll ultra

Forum Date

Samsung Galaxy S26, S26+ und S26 Ultra: Das sind die neuen Flaggschiffe

Samsung Galaxy S26, S26+ und S26 Ultra: Das sind die neuen Flaggschiffe: Samsung Galaxy S26, S26+ und S26 Ultra: Das sind die neuen Flaggschiffe Dank der Gerüchteküche kannten wir bereits die technischen Daten und einige der wichtigsten Funktionen. Heute hat der...
User-Neuigkeiten Yesterday at 9:12 PM

De’Longhi Eletta Ultra: Smarter Kaffeevollautomat der nächsten Generation

De’Longhi Eletta Ultra: Smarter Kaffeevollautomat der nächsten Generation: De’Longhi Eletta Ultra: Smarter Kaffeevollautomat der nächsten Generation Sie ordnet sich oberhalb der von mir getesteten Eletta Explore ein, aber unterhalb der hochwertiger verarbeiteten...
User-Neuigkeiten Friday at 5:22 PM

Amazfit T-Rex Ultra 2: Outdoor-Smartwatch ohne Kompromisse

Amazfit T-Rex Ultra 2: Outdoor-Smartwatch ohne Kompromisse: Amazfit T-Rex Ultra 2: Outdoor-Smartwatch ohne Kompromisse Das neue Wearable ist das Topmodell der Reihe und erhöht die Akkukapazität gegenüber dem direkten Vorgängermodell um satte 74 % – auf...
User-Neuigkeiten Feb 19, 2026

Nuki Smart Lock Ultra Swiss: Fünfte Generation für Schweizer Rundzylinder startet

Nuki Smart Lock Ultra Swiss: Fünfte Generation für Schweizer Rundzylinder startet: Nuki Smart Lock Ultra Swiss: Fünfte Generation für Schweizer Rundzylinder startet Februar 2026 eine neue Version seines elektronischen Türschlosses vorgestellt. Mit dem Smart Lock Ultra Swiss...
User-Neuigkeiten Feb 17, 2026

Samsung Galaxy S26 Ultra zeigt sich auf einem Werbebild

Samsung Galaxy S26 Ultra zeigt sich auf einem Werbebild: Samsung Galaxy S26 Ultra zeigt sich auf einem Werbebild Es sind auch schon Renderbilder des kommenden Flaggschiffs, des Galaxy S26 Ultra, durchgesickert. Nun hat der bekannte Leaker Evan Blass...
User-Neuigkeiten Feb 2, 2026

Google – Project Genie: US-Nutzer mit Google AI Ultra bekommen Zugriff

Google – Project Genie: US-Nutzer mit Google AI Ultra bekommen Zugriff: Google – Project Genie: US-Nutzer mit Google AI Ultra bekommen Zugriff Hierbei handelt es sich um um KI-generierte, interaktive 3D-Welten. Diese werden auf Basis von Textbeschreibungen generiert...
User-Neuigkeiten Jan 31, 2026

Samsung Galaxy S26 Ultra zeigt sich auf Bildern

Samsung Galaxy S26 Ultra zeigt sich auf Bildern: Samsung Galaxy S26 Ultra zeigt sich auf Bildern Nun sind neue Bilder durchgesickert, welche das mobile Endgerät zeigen sollen. Zu sehen ist das Smartphone in den Farbvarianten Cobalt Violet und...
User-Neuigkeiten Jan 30, 2026

CPU für XFX Radeon RX 5700 XT THICC III?

CPU für XFX Radeon RX 5700 XT THICC III?: Hallo zusammen , habe eine neue GPU abstauben können und wollte mal nach einer dazu geeigneten CPU fragen. Habe momentan noch einen Ryzen 5 3600. ansonsten ein B550 und 16 GB RAM gespeist von...
Prozessoren Jan 6, 2025

Wie viel mhs schafft die XFX Radeon 5700 XT THICC III ULTRA- Grafikkarte?

Wie viel mhs schafft die XFX Radeon 5700 XT THICC III ULTRA- Grafikkarte?: Wie viel mhs? Hallo,wie viel mh/s schafft die XFX Radeon 5700 XT THICC III ULTRA- Grafikkarte? freue mich auf jede Antwort...
Grafikkarten Oct 4, 2021

AMD RX5700XT THICC III ULTRA sehr laut brauche dringend Hilfe?

AMD RX5700XT THICC III ULTRA sehr laut brauche dringend Hilfe?: Moin, ist es normal, dass meine neue RX5700XT THICC III ULTRA unter Volllast sehr laut rauscht so das Spielen ohne Kopfhörer fast unmöglich ist?? Die Temperaturen sind so weit normal... Das...
Grafikkarten Feb 20, 2021

Wie gut ist diese Grafikkarte : XFX RX 5500 XT Thicc II Pro?

Wie gut ist diese Grafikkarte : XFX RX 5500 XT Thicc II Pro?: Hallo , Ich habe auf Amazon diese Grafikkarte(XFX RX 5500 XT Thicc II Pro 8GB GDDR6) gefunden und würde gerne wissen wie gut die ist. Es sind leider alle Grafikkarten ausverkauft und Ich...
Grafikkarten Jan 26, 2021

Thicc lll ultra wird heiß?

Thicc lll ultra wird heiß?: stimmt es das die Grafikkarte heiß wird? Und was ist so die Grenze der Wärme? https://www.gutefrage.net/frage/thicc-lll-ultra-wird-heiss
Prozessoren Dec 8, 2020

Rx 5700 XT Thicc III Ultra?

Rx 5700 XT Thicc III Ultra?: Reicht ein 550 Watt Netzteil (Straight Power 11) von bequiet aus? Auf der Karte steht dass ich mind. ein 600 Watt Netzteil brauche, die Karte braucht eine 2x8 pin Stromversorgung. Verbaut habe...
Grafikkarten Nov 21, 2020
Wie findet ihr die thicc lll ultra? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice