Laptop zum streamen bis 1000 Euro zum streamen, Kaufempfehlung für Laien?

Diskutiere und helfe bei Laptop zum streamen bis 1000 Euro zum streamen, Kaufempfehlung für Laien? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich streame mit einem Kumpel manchmal auch auf Twitch Skat, also auf einer Website. Meinen Kumpel ist über skype in OBS eingebunden. Mein Handy ist ein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SabseMainz, 10. März 2021.

  1. SabseMainz
    SabseMainz Gast

    Ich streame mit einem Kumpel manchmal auch auf Twitch Skat, also auf einer Website. Meinen Kumpel ist über skype in OBS eingebunden. Mein Handy ist ein Webcam und Meinen Ton komm über ein UR-44 Interface. Und dann platzt fast mein PC, wenn ich den Stream an mache. Ich habe einen Aspire 3, Intel Core I3 2,3 GHZ 3MBL3 Cache, Intel HD graphics, 4 GB, DDR4 Memory, 256 gb BG SSD. Der Ton kommt bei mir und bei meinem Kumpel nicht richtig an und der Computer hängt und braucht ewig, weil er wohl überfordert ist.

    Ich suche einen Laptop für unter 1000 Euro, der das kann. Also keine krassen aufwendigen spiele, sondern so pures Streaming. Ich rendre gelegentlich auch mal Videos, aber da macht mir warten eigentlich nichts aus. Ich kenne mich mit Computertechnik nur punktuell aus und habe da entgeltlich keine Erfahrung. Kann mit jemand was empfehlen?

    :)
     
    #1 SabseMainz, 10. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop zum streamen bis 1000 Euro zum streamen, Kaufempfehlung für Laien?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden