Welche Grafikkarte passt zu meinem Setup?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte passt zu meinem Setup? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hii, da ich mich damit nicht wirklich gut auskenne wollt ich einfach mal hier fragen... Bin schon des längerem am überlegen mir neue Teile zu holen,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Joooshx3, 30. Dezember 2020.

  1. Joooshx3
    Joooshx3 Gast

    Hii, da ich mich damit nicht wirklich gut auskenne wollt ich einfach mal hier fragen...

    Bin schon des längerem am überlegen mir neue Teile zu holen, da mein Pc doch schon einbisschen in die Jahre gekommen ist :D Und ich auch gerne mehr Auswahl bei Spielen hätte (und diese auch halbwegs flüssig spielen will)

    Mein Setup ist:

    •Mainboard: ASROCK H87 Pro 4

    •Prozessor: Intel Core i5 4670

    •Ram: 8GB DDR 3 Dual

    •Grafikkarte: Nividia Geforce Gtx 760

    Hör mir auch gerne weitere Vorschläge an wie ich meinen Pc evt noch einbisschen Aufrüsten kann & worauf ich vielleicht auch noch achten sollte.

    Kann weitere Infos zu meinem Pc auch gerne noch ergänzen :D

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte passt zu meinem Setup?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden