Nach CPU Wechsel zeigt mein pc kein Signal mehr an warum?

Diskutiere und helfe bei Nach CPU Wechsel zeigt mein pc kein Signal mehr an warum? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe meine CPU einmal ausgebaut und wollte sie wieder einbauen aber jetzt kommt Auf meinen Bildschirm leider kein Signal mehr was soll ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lisa123770, 22. November 2020.

  1. Lisa123770
    Lisa123770 Gast

    Hallo ich habe meine CPU einmal ausgebaut und wollte sie wieder einbauen aber jetzt kommt Auf meinen Bildschirm leider kein Signal mehr was soll ich tun?

    meine Tastatur leuchtet aber


    0_big.jpg

    :)
     
  2. poiu
    poiu Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Gute Frage, aber ich denke das sind die verwerfngen beim wechsel von FSP zu CWT und zeigt auch das FSP leider nicht mehr so gut
     
    #3 poiu
  3. chill_eule
    chill_eule Gast

    Pc geht nicht an

    #3 chill_eule
  4. Birdy84
    Birdy84 Gast

    Bildschirm kriegt kein Signal wenn ich ein bestimmtes Spiel starte

    Ich rate mal ins Blaue, da je keinerlei Infos zum System preisgegeben wurden. Wenn der Bildschirm kein Signal mehr zeigt, komm es wieder nachdem der DP oder HDMI Stecker ab- und wieder eingesteckt wurde? Kommt es wieder, wenn das Spiel mit Alt+F4 beendet wurde (falls das geht)?
     
    #3 Birdy84
  5. cann0nf0dder
    cann0nf0dder Gast

    PC geht nicht mehr an nach Mainboard Wechsel

    Tolotos66 schrieb: Wenn ich mir das alte Board anschaue, fehlt da der 8Pol-Cpustecker. Falls das alles über diese alte "Kabelmanagment" angeschlossen wurde, kann das nicht funktionieren. Es fehlt für die CPU der Saft. Wie schon erwähnt, als Fehlerquelle diese Zwischenkabellösung eliminieren und direkt vom NT anschliessen. Gruß T. Zum Vergrößern anklicken....
    8 pol nicht, aber beide boards haben den normalen 4poligen cpu stecker ....
     
    #3 cann0nf0dder
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

    Pc funktioniert nach Netzteil wechsel nicht mehr

    Kabel des Netzteils mit ausgetauscht? Denn das sieht nach Schutzschaltung aus.
    Andernfalls systematisch vorgehen und alles abstecken, was zum Start nicht benötigt wird und den Fehler eingrenzen.
     
    #3 IICARUS
Thema:

Nach CPU Wechsel zeigt mein pc kein Signal mehr an warum?

Die Seite wird geladen...

Nach CPU Wechsel zeigt mein pc kein Signal mehr an warum? - Similar Threads - CPU Wechsel zeigt

Forum Datum

CPU Wechsel Ryzen 7 1700x auf Ryzen 7 5800x3D was muss ich beachten?

CPU Wechsel Ryzen 7 1700x auf Ryzen 7 5800x3D was muss ich beachten?: Ich hab nh allgemeine Frage Ich habe mir die 5800x3d gekauft und dazu die Radeon Rx7600 xt von AMD Meine aktuellen Komponenten sind Ein MSI B350 PC Mate Motherboard dann halt den Ryzen 7...
Prozessoren 10. März 2024

Versäumt Bios update zu machen bevor cpu wechsel?

Versäumt Bios update zu machen bevor cpu wechsel?: Also ich habe ganz ohne Bios Update einene neue cpu installiert (ryzen 5 5600g) und mein Mainboard (Asus B450m-kii) die cpu davor war der ryzen 5 4500u, und wenn ich jetzt den alten prozessor...
Prozessoren 26. Januar 2024

Nach cpu wechsel grafikkarte warm?

Nach cpu wechsel grafikkarte warm?: Hallo , was kann ich dagegen tuhen muss ich was bei denn bios einstellen weil habe ein Glas Gehäuse (9 lüfter) alles ist kalt im Gehäuse wenn ich das glas anfasse nur bei der richtung wo die...
Prozessoren 25. Januar 2024

Pc nach cpu und mainboard wechsel satrtet nicht, ftpm?

Pc nach cpu und mainboard wechsel satrtet nicht, ftpm?: Hallo, ich habe mein pc wieder repariert und habe die cpu und das mainboard ausgetauscht jetzt kam eine Meldung siehe Anhang, habe dann N gedrückt und jetzt bin ich im Bios, ich have natürlich...
Prozessoren 25. Januar 2024

PC startet nur im BIOS nach CPU wechsel?

PC startet nur im BIOS nach CPU wechsel?: Hi zusammen, habe gerade einen cpu tausch vorgenommen. Als ich den PC dann wieder hochfahren wollte, komme ich jedesmal nur direkt ins BIOS. Jemand eine Idee woran das liegen könnte...
Prozessoren 19. Januar 2024

Mainboard und Cpu nach wechsel vom Netzteil zerschossen?

Mainboard und Cpu nach wechsel vom Netzteil zerschossen?: Hallo Zusammen, ich hatte bei meinem System einen msi Z590 Motherboard mit einem i7 11700k mit der 2080ti installiert und hatte ein 600watt Netzteil von BeQuiet verwendet. Ich habe dann ein 750...
Mainboards 17. Januar 2024

Pc nach Wechsel von Mainboard und CPU kein Bild mehr?

Pc nach Wechsel von Mainboard und CPU kein Bild mehr?: Hallo, ich habe vorhin meinen pc neu aufgerüstet und habe gleichzeitig CPU ne Mainboard gewechselt, jedoch habe ich kein Bild mehr und komme auch nicht ins BIOS und es kommt auch kein Bild mehr...
Mainboards 13. Januar 2024

Kein Bild mehr nach CPU Wechsel?

Kein Bild mehr nach CPU Wechsel?: Hallo, ich habe mir eine neue CPU gekauft (Ryzen 7 5800x) und seitdem ich sie gewechselt hab, krieg ich kein Bild mehr. Der PC bootet aber die VGA LED leuchtet weiss und ich krieg kein Bild raus...
Prozessoren 11. Januar 2024

Kein Bild nach CPU Wechsel, was nun?

Kein Bild nach CPU Wechsel, was nun?: Hallo, ich habe meine CPU gewechselt und jetzt wird keiner meiner Anschlüsse vom PC erkannt. Habe leider auch vergessen, das BIOS zu updaten. Mit der alten CPU geht auch nichts mehr. CMOS Reset...
Prozessoren 6. Januar 2024

CPU behalten bei wechsel auf ddr5 motherboard?

CPU behalten bei wechsel auf ddr5 motherboard?: Hallo ich habe für ein mein motherboard auszutauschen auff ddr5 da wollte ich frage was so das beste in preisleistung ist und ob ich meine CPU den Amd Ryzen 7 5800x 8 core da drauf noch benutzen...
Prozessoren 28. Dezember 2023

Pc Blackscreen nach CPU Wechsel?

Pc Blackscreen nach CPU Wechsel?: Hallo Leute, habe vor kurzem meine CPU getauscht. Mir ist bewusst dass ich ein BIOS Update brauchte und ich habe auf F62b geupdated welches das neuste war. ich muss dazu sagen dass ich die CPU...
Prozessoren 27. Dezember 2023

Taskmanager startet nicht nach Cpu Wechsel?

Taskmanager startet nicht nach Cpu Wechsel?: Guten tag, Ich habe meine cpu gewechselt nun kann ich einige Programme nicht mehr starten z.B Msi Afterburner und Task Manager...
Prozessoren 25. Dezember 2023

Monitor zeigt kein Signal zum Pc auch nach CPU Wechsel was tun?

Monitor zeigt kein Signal zum Pc auch nach CPU Wechsel was tun?: Moin! Undzwar habe ich das Problem schon länger mein Ich schalte meinen PC ein und alle Lüfter starten auch aber alle 3 Monitore bekommen kein Signal. uch habe bereits alle Teile ausgebaut und...
Prozessoren 18. Dezember 2023
Nach CPU Wechsel zeigt mein pc kein Signal mehr an warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden