HILFE! E5200 will auf ASUS Commando nicht laufen -.-

Diskutiere und helfe bei HILFE! E5200 will auf ASUS Commando nicht laufen -.- im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo. heute ist mein e5200 angekommen. nachdem ich das aktuellste bios - womit der e5200 erkannt werden sollte- draufgemacht hatte, hab ich den q6600... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Nuerne89, 13. Dezember 2008.

  1. Nuerne89
    Nuerne89 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    70214
    2. SysProfile:
    70233

    hallo. heute ist mein e5200 angekommen. nachdem ich das aktuellste bios - womit der e5200 erkannt werden sollte- draufgemacht hatte, hab ich den q6600 gegen den e5200 getauscht. beim anschalten kam dann nur nen schwarzes bild -.-
    der grafikkartenlüfter hat wie üblich zum start kurz hochgedreht, aber kurz danach nochmal. was nicht normal ist. pieptöne gabs keine was aber daran liegt das kein lautsprecher angeschlossen ist...

    tja ich hab keine idee mehr woran es liegen könnte, denn ich hab die bios-version 1801 drauf, welche den e5200 (45 nm) offiziel unterstützt. bios-einstellungen hab ich auch zurückgestellt (einfach die bios-batterie kurz rausgenommen).

    wer hat ne idee?


    edit: problem hat sich erledigt. hab nochmal das aktuelle bios aus dem i.net runtergeladen und raufgemacht - jetzt gehts. hab aber keine ahnung woran es lag.
     
    #1 Nuerne89, 13. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2008
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HILFE! E5200 will auf ASUS Commando nicht laufen -.-

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden