Wieso baut man nicht einfach größere CPUs?

Diskutiere und helfe bei Wieso baut man nicht einfach größere CPUs? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich meine mehr Platz = mehr Kerne = mehr Kühlflache = höhrere stabile Taktraten bei mehreren Kernen... Oder?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Playboy9000, 22. August 2021.

1. Playboy9000
    Playboy9000 Gast

Also ich meine mehr Platz = mehr Kerne = mehr Kühlflache = höhrere stabile Taktraten bei mehreren Kernen...

Oder?

:)

#1 Playboy9000, 22. August 2021
Thema:

Wieso baut man nicht einfach größere CPUs?

Die Seite wird geladen...

Wieso baut man nicht einfach größere CPUs? - Similar Threads - baut größere CPUs

Forum Datum

Vodafone baut 100 5G-Litfaßsäulen in Stuttgart – erste Standorte noch dieses Jahr

Vodafone baut 100 5G-Litfaßsäulen in Stuttgart – erste Standorte noch dieses Jahr: Vodafone baut 100 5G-Litfaßsäulen in Stuttgart – erste Standorte noch dieses Jahr Nachdem man in Düsseldorf Litfaßsäulen als Mobilfunkstationen erfolgreich erprobt hatte, werden solche Standorte...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:43 Uhr

Zattoo baut FAST-Sender-Portfolio mit Tennis Channel und Talk? Now! aus

Zattoo baut FAST-Sender-Portfolio mit Tennis Channel und Talk? Now! aus: Zattoo baut FAST-Sender-Portfolio mit Tennis Channel und Talk? Now! aus Ab sofort können Nutzer in Deutschland, Österreich und der Schweiz den HD-Sender Talk? Now! empfangen, der sich ganz dem...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Wieso baut man nicht einfach größere CPUs? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden