Wieviel ist der Rechner noch wert?

Diskutiere und helfe bei Wieviel ist der Rechner noch wert? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab ihn aktuell für 900€ Festpreis drinnen. Ryzen 5 5600X Asrock RX 6900XT Phantom 2x16GB G.Skill Ripjaws V 3600 Gigabyte Aorus B550 Elite ITX... Discussion in 'Prozessoren' started by Clara6996, May 25, 2024.

1. Clara6996
    Clara6996 Gast

Hab ihn aktuell für 900€ Festpreis drinnen.

Ryzen 5 5600X

Asrock RX 6900XT Phantom

2x16GB G.Skill Ripjaws V 3600

Gigabyte Aorus B550 Elite ITX

Kingston NV1 500GB

Thermalright Silver Soul 135

Corsair SF600 Platinum

Cooler Master NR200

:)

#1 Clara6996, May 25, 2024
  2. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Wieviel Watt für mein Gaming Rechner? Welches Netzteil?

AW: Wieviel Watt für mein Gaming Rechner? Welches Netzteil?

Tavalero schrieb: Was ist an der CPU und an eine GPU mit WaKü falsch? Zum Vergrößern anklicken....
    - Rein fürs gaming würde auch ein 3700X ausreichen.
    - Für €200,- Aufpreis gibt es schon eine 2080Ti !
    Gruß T.

#3 Tolotos66
  3. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

#3 Tolotos66
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

#3 Einwegkartoffel
  5. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Tavalero schrieb: Ich mache auch Video Encoding. Intel ist zwar fürs Gaming besser, aber bei Video Encoding sind die Ryzen besser, laut den Benchmarks die man im Netz findet. Zum Vergrößern anklicken....
    Dann könnte sich der 3900X tatsächlich lohnen.
    Gruß T.

#3 Tolotos66
  6. Threshold
    Threshold Gast

Tolotos66 schrieb: Guckst Du hier: Superflower Leadex III Gold im Test - Fazit (10/10) Gruß T. Zum Vergrößern anklicken....
    Wurde die OTP getestet?

#3 Threshold
Thema:

Wieviel ist der Rechner noch wert?

Loading...

Wieviel ist der Rechner noch wert? - Similar Threads - Rechner wert

Forum Date

Rechner geht aus?

Rechner geht aus?: Immer wenn ich Spiele spiele sind meine Lüfter über 2000 Umdrehung pro min. Das selbe wenn die Lüfter aus sind. Mein Rechner geht dann aus und habe dann schwrtzes Bild. Ich kann ihn danach sofort...
Stromversorgung Feb 16, 2025

KI-Hype: Marktforscher rechnen mit explodierenden Ausgaben bis 2027

KI-Hype: Marktforscher rechnen mit explodierenden Ausgaben bis 2027: KI-Hype: Marktforscher rechnen mit explodierenden Ausgaben bis 2027 US-Dollar jährlich übersteigen dürften – alleine im asiatischen / pazifischen Bereich. Damit sind Investitionen in Hard- und...
User-Neuigkeiten Feb 3, 2025

was ist mein rechner noch wert?

was ist mein rechner noch wert?: moin moin, was bringt der noch so ungefähr? intel i7-7700k, msi z270 mate, adata ddr4 32gb 2400mhz 4 mal 8gb, msi gtx970 gaming 4gb, wd black WDC WDS512G1X0C-00ENX0 m.2 ssd, TOSHIBA DT01ACA200...
freie Fragen Sep 22, 2017

[Schätzung] Was wäre euch der Rechner noch wert?

[Schätzung] Was wäre euch der Rechner noch wert?: Hallo zusammen, und zwar möchte n Kumpel von mir seine alte Kiste loswerden, die ich ihm vor Jahren mal gebastelt habe. Nun ist die Frage, was er dafür noch bekommen kann. (werd den evtl. für ihn...
System-Zusammenstellungen Dec 5, 2013

Was ist mein Rechner noch wert?

Was ist mein Rechner noch wert?: Moin moin, wie viel ist mein Computer noch wert? Daten sind alle in meinem SysProfile! Sorry, aber hab keinen besseren Unterpunkt gefunden für das Topic! :(
System-Zusammenstellungen Apr 17, 2012

Ist dieser Rechner sein Geld wert?

Ist dieser Rechner sein Geld wert?: Guten Abend zusammen, ich habe den Auftrag für einen Bekannten zwei Computer für dessen Söhne zu besorgen. Die beiden sind ca. 15 Jahre alt. Ich habe ein Budget von 1000 Euro. Ich brauche nur zwei...
System-Zusammenstellungen Jan 19, 2011

Was ist mein Rechner komplett ungefähr Wert?

Was ist mein Rechner komplett ungefähr Wert?: Hallo ihr SysProfiler, wollte mal anfragen, auf welchen Wert ihr meinen Rechner komplett schätzt, da er demnächst weichen muss! Gehäuse: Corsair Obsidian 800D Netzteil: Corsair HX520 CPU: Core...
freie Fragen Apr 7, 2010

Was ist Mein Rechner wert ?

Was ist Mein Rechner wert ?: Eigentlich bin ich mit dem Rechner soweit zufrieden, der ist auch noch Relativ neu, würde aber trotzdem mal gerne wissen was der noch wert ist. Eventuell Reichts ja für nen Neuen, wen ich da...
freie Fragen Apr 14, 2009

Wieviel ist mein Rechner wert?

Wieviel ist mein Rechner wert?: Es geht um den Rechner in meinem SysProfile. Ich würde mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu sagt.
freie Fragen Feb 14, 2009

Wert meines Rechners

Wert meines Rechners: Kann mal jemand den Wert meines Rechners schätzen? Den eigenen Rechner schätzen ist immer so schwierig :o Also den PC, nicht den Laptop :) http://www.sysprofile.de/id40873
freie Fragen Mar 29, 2008

Wert meines alten Rechners

Wert meines alten Rechners: hi, ich wollte mal wissen was mein alter PC noch wert ist. Hier der Profil-Link: http://www.sysprofile.de/id56329 Ich möchte alles verkaufen inklusive Win XP Home, nur ohne Festplatten und...
freie Fragen Mar 28, 2008

Wert meines (Noch-)Rechners

Wert meines (Noch-)Rechners: hy Mich würde interessieren, was mein Rechner noch so wert ist, da ich ihn, sobald mein neuer da ist verkaufen werde: Hersteller: HP Prozessor: Intel Pentium 4 531 (3GHz) Grafikkarte: ATI Radeon...
freie Fragen Mar 23, 2008

Wieviel is mein schrott rechner wert??

Wieviel is mein schrott rechner wert??: Hi ich hab mal ne frage was ist mein rechner so wert der is jetzt 9 monate halt und ich will ein neuen den das ist echt der letzte schrott oder ich bin zu dumm für diese welt (Computerwelt)naja...
freie Fragen Mar 6, 2007
Wieviel ist der Rechner noch wert? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice