Guter Gaming Pc zum High-End Zocken?

Diskutiere und helfe bei Guter Gaming Pc zum High-End Zocken? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, nach vielem hin und her, habe ich mich jetzt endlich dazu entschieden ein Gaming PC selber zusammenzubauen. Die Teile hätte ich schon im... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LimitlessVen, 4. Januar 2024.

1. LimitlessVen
    LimitlessVen Gast

Servus,

nach vielem hin und her, habe ich mich jetzt endlich dazu entschieden ein Gaming PC selber zusammenzubauen. Die Teile hätte ich schon im Warenkorb. Die Frage wäre nur ob alle Komponenten zusammen gut harmonieren oder nicht. Am liebsten würde ich alles so lassen weiß aber nicht z.B Grafikkarte & Prozessor ob die gut harmonieren würden. Bin da leider kein Profi in dem Gebiet…
    Eventuell würde ich noch eine wasserkühlung und vllt paar lüfter noch kaufen, aber auch nachdem ich den Pc gebaut und für paar monate benutzt habe. Man kann ja immer wieder was vom Pc entfernen und dazutun…, oder?

achja ich möchte mit dem Pc flüssig spielen können und vllt auch neben spielen was offen habe etc. Soll halt flüssig laufen ohne Macken

Hier einmal die Liste:

Vielen Dank für das Feedback im Voraus!

:)

#1 LimitlessVen, 4. Januar 2024
Thema:

Guter Gaming Pc zum High-End Zocken?

Die Seite wird geladen...

Guter Gaming Pc zum High-End Zocken? - Similar Threads - Guter Gaming High

Forum Datum

Razer Viper V4 Pro und Gigantus V2 Pro: Neue Gaming-Maus und passende Pads

Razer Viper V4 Pro und Gigantus V2 Pro: Neue Gaming-Maus und passende Pads: Razer Viper V4 Pro und Gigantus V2 Pro: Neue Gaming-Maus und passende Pads Logischerweise beerbt die Razer Viper V4 Pro nunmehr direkt die Viper V3 Pro, die ich im Blog ja auch für euch getestet...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:22 Uhr
Guter Gaming Pc zum High-End Zocken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden