Welchen Laptop für Unterwegs?

Diskutiere und helfe bei Welchen Laptop für Unterwegs? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich werde damit hauptsächlich mit MS Office arbeiten, v. a. Word, Exel und PowerPoint. Aber auch im Internet sollte man flüssig surfen können. Spiele... Discussion in 'Prozessoren' started by KaffeemitMilf, Jul 3, 2022.

1. KaffeemitMilf
    KaffeemitMilf Gast

Ich werde damit hauptsächlich mit MS Office arbeiten, v. a. Word, Exel und PowerPoint. Aber auch im Internet sollte man flüssig surfen können. Spiele werden darauf nicht gezockt.

Mit Abstand am wichtigsten ist mir eine sehr lange Laufzeit, da ich schon viele Stunden damit am Tag arbeiten werde und die meiste Zeit davon nicht Zuhause. Im Optimalfall hält er sogar mehrere Tage durch.

Die Kosten sollte bei unter 1.000€ sein.

Welchen Laptop könnt ihr empfehlen?

:)

#1 KaffeemitMilf, Jul 3, 2022
Thema:

Welchen Laptop für Unterwegs?

Loading...

Welchen Laptop für Unterwegs? - Similar Threads - Laptop Unterwegs

Forum Date

Praxistipp: Per Google Übersetzer unterwegs im Ausland problemlos Dialoge mit Einheimischen...

Praxistipp: Per Google Übersetzer unterwegs im Ausland problemlos Dialoge mit Einheimischen...: Praxistipp: Per Google Übersetzer unterwegs im Ausland problemlos Dialoge mit Einheimischen führen Vielleicht möchte aber jemand von euch einem Familienmitglied diesen Beitrag hier teilen, weil...
User-Neuigkeiten Saturday at 3:04 PM

Wikipedia für iOS: Endlich mit Tab-Support unterwegs

Wikipedia für iOS: Endlich mit Tab-Support unterwegs: Wikipedia für iOS: Endlich mit Tab-Support unterwegs Mit der Version 7.7.8 führt die Wikimedia Foundation eine von Nutzern lang erwartete Funktion ein: Das Browsen mit Tabs ist ab sofort...
User-Neuigkeiten Jul 23, 2025

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025

Razer Core X V2: Desktop-Grafikleistung für unterwegs mit Thunderbolt 5

Razer Core X V2: Desktop-Grafikleistung für unterwegs mit Thunderbolt 5: Razer Core X V2: Desktop-Grafikleistung für unterwegs mit Thunderbolt 5 Dieses richtet sich an Nutzer, die ihrem Laptop oder Handheld unterwegs zu deutlich mehr Grafikleistung verhelfen wollen....
User-Neuigkeiten Jul 18, 2025

TP-Link M8550: Mobiler 5G-Router bietet Wi-Fi 6E für unterwegs

TP-Link M8550: Mobiler 5G-Router bietet Wi-Fi 6E für unterwegs: TP-Link M8550: Mobiler 5G-Router bietet Wi-Fi 6E für unterwegs Dieser ist mit Wi-Fi 6E ausgestattet und soll unterwegs bis zu 32 Endgeräte mit Wi-Fi versorgen.. . TP-Link M8550: Mobiler...
User-Neuigkeiten Jul 5, 2025
Welchen Laptop für Unterwegs? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice