Hi! was muss ich tun, wenn ich eine neue amd ryzen 7 einbauen will, aber bereits eine amd...

Diskutiere und helfe bei Hi! was muss ich tun, wenn ich eine neue amd ryzen 7 einbauen will, aber bereits eine amd... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiß nicht wie ich vorgehen soll bzw. was ich brauche. Kann ich die cpu mit grafik karte entfernen und dann einfach eine cpu an das Mainboard... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von levico23, 5. September 2021.

  1. levico23
    levico23 Gast

    Ich weiß nicht wie ich vorgehen soll bzw. was ich brauche. Kann ich die cpu mit grafik karte entfernen und dann einfach eine cpu an das Mainboard anbauen und eine Grafikkarte extern? Ist das so richtig? so hab ich es mir jedenfalls gedacht :p

    vielen dank für JEDE Antwort :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hi! was muss ich tun, wenn ich eine neue amd ryzen 7 einbauen will, aber bereits eine amd...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden