Geld bekommen und Pc upgraden?

Diskutiere und helfe bei Geld bekommen und Pc upgraden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zuerst möchte ich euch meine Komponenten aufzählen. Mainboard:Gigabyte B450 Aourus M GPU: MSI RX 580 CPU: Ryzen 7 2700x RAM: 16 Gb von... Discussion in 'Prozessoren' started by Neededhelp, Dec 25, 2020.

1. Neededhelp
    Neededhelp Gast

Hallo zuerst möchte ich euch meine Komponenten aufzählen.
    Mainboard:Gigabyte B450 Aourus M

GPU: MSI RX 580

CPU: Ryzen 7 2700x

RAM: 16 Gb von G.skill

240 SSD und 240 HDD

2 mal einen 120hz Monitor 27 Zoll

Logitech G502 Maus

Roccat Vulcan 122 AIMO Tastatur

Es geht darum dass ich 200€ habe und ich die investieren möchte jedoch weiß ich nicht für was. Ich habe gute JBL Kopfhörer mit denen ich zocke (650 BTNC) und wenn ich mit Kollegen zocke verbinde ich mein Handy ( iPhone 11) mit meinen PC und rede auch damit mit ihnen.
    Ich weiß nicht ob ich mir eine neue SSD kaufen soll oder ein Headset etc..

Ich habe so ein Drang mir irgendwann kaufen zu wollen, jedoch fühle ich mich wohl mit dem was ich habe.

:)

#1 Neededhelp, Dec 25, 2020
  2. Richu006
    Richu006 Gast

DDR4-4000Mhz nur 2666 Mhz verfügbar

Ach dein pc ist prinzipiell nicht schlecht... damit kannst du sicher zocken.

Aber auch ich werde den fahlen beigeschmack nicht los, das der Händler dir einfach alte zu teure HW verkauft hat.

Wenn du zurück geben kannst dann mach das. Für dieses Geld bekommst du mit aktueller Hardware RTX 3000 GPU oder (die kommenden) AMD GPU's und dazu ein 10700k oder AMD pendant bringen dir viel mehr für s Geld.

Wenn nicht dann hab freude am system und denk nicht übers Geld nach... zocken kannst du bestimmt damit

#3 Richu006
  3. dontmindyou
    dontmindyou Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Habe gerade Mail von Alphacool bekommen. Haben mir das Geld für den Kühler erstattet und wollen noch meine Bankdaten. Anscheinend bekomme ich das Geld für die Grafikkarte noch überwiesen.

#3 dontmindyou
  4. dmasiretteb
    dmasiretteb Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Hab meine 3080 auch verkauft gutes Geld bekommen, riskiere sicher nicht das ich, was viel Besseres bekommen kann für weniger Geld eventuell. Hypen kann der huang das muss ich ihm lassen. choo choo gehört jetzt Lisa

#3 dmasiretteb
  5. Rallyesport
    Rallyesport Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Bei MF ist es mir nun schon öfter vorgekommen das ich was bestellt habe und danach dann storniert wurde, immer bei Top Angeboten.
    Diesmal hatte ich aber nicht bestellt da ich momentan PC mäßig gut ausgestattet bin *Glücklich :)

Aber immer über PP bezahlt und das Geld wurde abgebucht und ich musste immer erst ne Email schreiben um mein Geld wieder zurück zu bekommen.
    Geld holen können die nämlich alle immer gut, nur am zurück geben hapert es dann.
    Die Höhe war ein bestellter Eiswolf der ewig nicht bei kam, hab dann ne Email geschrieben wo der bliebe, darauf kam zurück ist nicht lieferbar.
    Warum haben die dann einfach mein geld behalten und die Bestellung offen gelassen?
    Hier ging es doch auch schnell die Bestellung zu stornieren...

#3 Rallyesport
  6. _chiller_
    _chiller_ Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Ausreichend schon, aber für das geld bekommst du auch noch bessere Netzteile.

#3 _chiller_
Thema:

Geld bekommen und Pc upgraden?

Loading...

Geld bekommen und Pc upgraden? - Similar Threads - Geld bekommen upgraden

Forum Date

Visa startet neue Geld-Zurück-Aktion auf Onlinezahlungen

Visa startet neue Geld-Zurück-Aktion auf Onlinezahlungen: Visa startet neue Geld-Zurück-Aktion auf Onlinezahlungen In diesem Fall greift die Aktion bei Online-Zahlungen, die per Visa-Debitkarte bzw. per Visa-Kreditkarte getätigt werden. Visa startet...
User-Neuigkeiten Mar 18, 2025

Welcher Monitor ist für günstiges geld zu empfehlen?

Welcher Monitor ist für günstiges geld zu empfehlen?: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Monitor. Den würde ich ganz gerne an meiner PS5 verwenden. Er sollte min. 120Hz besitzen und entweder FHD, besser QHD sein. Außerdem ein Hdmi 2.0 Port. HDR...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Feb 24, 2025

Monitor: ist er das Geld Wert?

Monitor: ist er das Geld Wert?: Ich wollte mir gerne einen 27 Zoll Monitor kaufen der auch das Geld Wert ist. Ich habe eine XFX 6700XT und Frage mich ob diese Überhaupt gut genug für WQHD gaming ist. Ich hätte mir da den...
Grafikkarten Jan 22, 2025

Ist die RTX 5080 wirklich besser als die 4090 .. falls ja dann spart man ja auch Geld✅✅✅?

Ist die RTX 5080 wirklich besser als die 4090 .. falls ja dann spart man ja auch Geld✅✅✅?: Das untere ⬇️⬇️⬇️⬇️ ist erst ab den 10.Februar buchbar obwohl die 5080 am 30.Januar rauskommt...
Grafikkarten Jan 18, 2025

Wie viel Geld würde ich für meinen PC bekommen?

Wie viel Geld würde ich für meinen PC bekommen?: Hallo, mein PC ist ca. 3 Jahre alt, ich habe aber öfters etwas nachgerüstet. Momentane Hardware: CPU: Ryzen 7 (.......3d) RAM: 32GB ddr4 (2x 16GB) SSD: 1TB GPU: AMD Radeon 6700(non XT)...
Prozessoren Aug 11, 2024

Wieviel Geld bekomme ich für dieses Mainbord und die CPU mit boxed Kühler (Namen in...

Wieviel Geld bekomme ich für dieses Mainbord und die CPU mit boxed Kühler (Namen in...: Hi, hab mir net so lange her, ein B510M von Asrock geholt, um Geld zu sparen (hab 100 bezahlt) und ein Core I3 12100F (auch ca. 100) waswürde ich denn jetzt oder so in ein paar Jahren dafür...
Prozessoren Dec 15, 2023

Wurde ich abgzockt oder bekomme ich mein Geld wieder (asgoodasnew)?

Wurde ich abgzockt oder bekomme ich mein Geld wieder (asgoodasnew)?: Hey :) Habe mir heute ne Grafikkarte auf asgoodasnew.de bestellt und per Klarna Sofortüberweisung bezahlt. Nach der Bestätigung der Zahlung wurde ich wieder zur asgoodasnew Seite hergeleitet...
Grafikkarten Feb 17, 2022

Wie viel Geld bekomme ich noch für meinen alten PC?

Wie viel Geld bekomme ich noch für meinen alten PC?: Wie viel Geld bekomme ich noch für meinen alten PC?
Computerfragen Jun 3, 2013

Bekomme ich noch Geld für einen kaputten Laptop?

Bekomme ich noch Geld für einen kaputten Laptop?: Ich habe einen HP Laptop. Dieser ist mir aus versehen runtergefallen und deshalb ist der Bildschirm kaputt. Wenn der Bildschirm gewechselt werden würde, ginge er einwandfrei wieder. Daher meine...
freie Fragen Jun 28, 2012

Amazon Gerät bekommen dann Geld Abbuchung?

Amazon Gerät bekommen dann Geld Abbuchung?: Hallo, stimmt das, dass Amazon erst das Gerät liefert und dann das Geld vom Konto abbucht? Danke und Grüße anon
freie Fragen Dec 18, 2011

Bei Steam Spiel gekauft, Geld wurde abgebucht, jedoch keinen Download bekommen.

Bei Steam Spiel gekauft, Geld wurde abgebucht, jedoch keinen Download bekommen.: Bei Steam Spiel gekauft, Geld wurde abgebucht, jedoch keinen Download bekommen. Ich habe mir gestern ein Spiel (Battlefield Bad Company 2) bei Steam gekauft. Ich gab also meine kontodaten...
Computerfragen Sep 15, 2011

Woher bekomme ich Cheats für mehr Geld für das Spiel Comunio?

Woher bekomme ich Cheats für mehr Geld für das Spiel Comunio?: Woher bekomme ich Cheats für mehr Geld für das Spiel Comunio? Aber nur für mehr Geld...
Computerfragen May 20, 2010

NFS Carbon: Mehr Geld bekommen

NFS Carbon: Mehr Geld bekommen: Hi Leute. Ich hab NFS Carbon durchgespielt (100%), spiele es aber immer noch (Offline und Online). Außerdem möchte ich im Karrieremodus Paar Wagen kaufen, die sind nicht gerade günstig und...
Sport-, Rennspiele & Simulationen Mar 8, 2008
Geld bekommen und Pc upgraden? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice