Gaming Pc?

Diskutiere und helfe bei Gaming Pc? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und zwar ist mein gaming pc mittlerweile schon 10 Jahre alt, doch langsam hängen viele spiele. Wollte da mal fragen ob ich bei mir noch etwas... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Weismannicht29, 14. November 2023.

1. Weismannicht29
    Weismannicht29 Gast

Und zwar ist mein gaming pc mittlerweile schon 10 Jahre alt, doch langsam hängen viele spiele. Wollte da mal fragen ob ich bei mir noch etwas aufbessern könnte oder ob ich mir da gleich einen neuen zusammenstellen sollte!

Meine jetzigen Komponenten:

AMD Radeon 6600

Intel Core I7-2600 3.40GHz

RAM 16GB

5 ACPI Lüfter

Und mein Netzteil ist auch nicht mehr das beste

Danke im Vorraus

:)

#1 Weismannicht29, 14. November 2023
Thema:

Gaming Pc?

Die Seite wird geladen...

Gaming Pc? - Similar Threads - Gaming

Forum Datum

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:25 Uhr

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro: Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro Es handelt sich um die drei neuen Modelle Defender 17 P1, Scout 17 E1 und Deputy 15 P1. Mit von der Partie sind aktuelle GPUs...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:53 Uhr
Gaming Pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden