Pc geht nd an 73?

Diskutiere und helfe bei Pc geht nd an 73? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen, ich hab ein Problem mit meinem PC ich habe Ca. vor einer Woche ein neuen CPU Kühler eingebaut ich hatte denn AMD Box Kühler drin und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von hallowerden, 6. Januar 2021.

  1. hallowerden
    hallowerden Gast

    Guten Morgen, ich hab ein Problem mit meinem PC ich habe Ca. vor einer Woche ein neuen CPU Kühler eingebaut ich hatte denn AMD Box Kühler drin und jetzt hab ich denn BeQuiet Dark rock 4 pro Der PC ist ganz normal gestartet ist ca. 6 std durchgelaufen dann bin ich schlafen gegangen und ca. 8 Std später wollte ich wieder denn PC einschalten aber es ging nichts ich habe gestern das Netzteil ausgetauscht aber es geht immer noch nicht es gibt keinerlei Andeutungen das der PC starten will. Was könnte ich machen

    Konfiguration:

    Hauptkomponenten

    Sharkoon S25-W mit Acrylfenster

    AMD Ryzen 5 3600 (6x 3.6GHz / 4.2GHz Turbo)

    BeQuiet Dark Rock 4 Pro

    MSI B450-A PRO MAX

    16GB (2x8GB) DDR4 GSkill 3200MHz AEGIS

    500GB Kingston A2000 M.2 PCIe 3.0 x4 NVME (L 2200MB/s ; S 2000MB/s)

    1000GB SATA 6GB/s 7200rpm

    8GB Gainward RTX2070Super Phoenix

    550W Corsair TX550M

    :)
     
    #1 hallowerden, 6. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc geht nd an 73?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden