Corsair iCUE H100i ELITE CAPELLIX normale Temps?

Diskutiere und helfe bei Corsair iCUE H100i ELITE CAPELLIX normale Temps? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich wollte fragen ob die temps in Ordnung sind für den 5600x idle 34-60 (grad 60 beim Download, aber nicht immer) Unter last (uboat... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lordwalter, 4. Juni 2021.

  1. Lordwalter
    Lordwalter Gast

    Hallo Leute,

    Ich wollte fragen ob die temps in Ordnung sind für den 5600x idle 34-60 (grad 60 beim Download, aber nicht immer)

    Unter last (uboat 70c) (battlefield V 65c)

    Ich frage deshalb weil ich, vorher die m22 hatte und er besser gekühlt hat, auch wenn es 3-4 Grad sind. Auch wenn ich die Pumpe von leise auf intensiv stelle merke ich kein Leistungsunterschiede bleibt konstant unter last 68-70 (Uboat)

    Zimmertemp waren 25-30 grad c.a

    Noch zu erwähnen ist, dass ich am anfang der Installation ein Problem hatte mit cpu fan error. Wo ich aber im bios behoben wurde.

    Würde mich freuen wenn sich jemand meldet, hoffe die Pumpe hat keine Macke.

    :)
     
    #1 Lordwalter, 4. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Corsair iCUE H100i ELITE CAPELLIX normale Temps?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden