Neues Mainboard neue CPU und was ist mit Bios?

Diskutiere und helfe bei Neues Mainboard neue CPU und was ist mit Bios? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich baue mir auch bald einen eigenen PC zusammen, übernehme nur die SSD und die RAM Karten vom alten PC… ich habe auch ein neues Mainboard und einen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Milos2002BBB, 11. November 2022.

  1. Milos2002BBB
    Milos2002BBB Gast

    Hi ich baue mir auch bald einen eigenen PC zusammen, übernehme nur die SSD und die RAM Karten vom alten PC… ich habe auch ein neues Mainboard und einen neuen Prozessor… muss ich da was mit Bios am alten PC machen oder einfach nur den neuen Zusammenbauen und beim start direkt ins Bios und die MHz einstellen?

    Liebe Grüße

    :)
     
    #1 Milos2002BBB, 11. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neues Mainboard neue CPU und was ist mit Bios?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden