Neues Mainboard neue CPU und was ist mit Bios?
Diskutiere und helfe bei Neues Mainboard neue CPU und was ist mit Bios? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich baue mir auch bald einen eigenen PC zusammen, übernehme nur die SSD und die RAM Karten vom alten PC… ich habe auch ein neues Mainboard und einen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Milos2002BBB, 11. November 2022.
Thema:
Neues Mainboard neue CPU und was ist mit Bios?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neues Mainboard neue CPU und was ist mit Bios? - Similar Threads - Mainboard CPU Bios |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mainboard kompatibel mit CPU kühler?Mainboard kompatibel mit CPU kühler?: Ich habe mich für den alpenföhn dolomit premium als neuen Kühler entschieden. Wollte aber wegen der Kompatibilität nachfragen ,ob da der RAM im Weg wäre. Ich hab ein wenig bedenken, da hier der...
|
Mainboards | 9. Februar 2025 |
Muss ein Kabel oder brauche ich zwei CPU Kabel ans Mainboard anschließen?Muss ein Kabel oder brauche ich zwei CPU Kabel ans Mainboard anschließen?: Ich habe ein neues Netzteil und das hat drei CPU/PCI-E Anschlüsse, und drei Kabel, die am anderen Ende zwei Stecker haben, also eins auf zwei.
Meine Frage lautet:
Muss ich zwei Kabel benützen,...
|
Stromversorgung | 5. Februar 2025 |
PC Hilfe? Keine Reaktion des Mainboards, oder CPU?PC Hilfe? Keine Reaktion des Mainboards, oder CPU?: Hallo zusammen,
ich bin mir grade ein zweites System am zusammen bauen und habe das Problem, dass es wirklich gar keine Reaktion vom Rechner gibt.
Zu den Daten:
LGA 1151 i7 6700k auf einem...
|
Mainboards | 5. Februar 2025 |
Mainboard hat nur ein CPU Anschluss was tun?Mainboard hat nur ein CPU Anschluss was tun?: Hallo, ich bin gerade dabei meinen ersten PC aufzubauen. Allerdings wurde mir bei meinem Netzteil zwei CPU Kabel dazugegeben. Jedoch hat mein Mainboard nur ein CPU Anschluss. Kann ich ein Kabel...
|
Prozessoren | 2. Februar 2025 |
Pc zusammengebaut - Cpu leuchte am Mainboard leuchtet?Pc zusammengebaut - Cpu leuchte am Mainboard leuchtet?: Hallo Leute, von solchen Anfragen kommen bestimmt dutzende aber ich brauche kurz hilfe. Ich hab mir mit jemandem der mehr Ahnung hat meinen ersten PC gebaut. Lief auch ganz gut schätze ich, meine...
|
Prozessoren | 25. Januar 2025 |
Neue CPU Bekommen aber das mainboard leuchtet rot bei der CPU Leuchte (BIOS Update wurde...Neue CPU Bekommen aber das mainboard leuchtet rot bei der CPU Leuchte (BIOS Update wurde...: Moin
ich hab heute meine neue CPU bekommen.Ich habe sofort ein bios Update gemacht aber es funktioniert nichts.Bin wirklich ratlos weil ich alles probiert habe
Komponenten:
mainboard msi mpg...
|
Prozessoren | 29. Dezember 2024 |
Geht diese Cpu auf dieses Mainboard(wegen Bios)?Geht diese Cpu auf dieses Mainboard(wegen Bios)?: hi, kann ich die cpu amd ryzen 5 3600 auf dieses Mainboard machen:
https://www.mindfactory.de/product_info.php/Biostar-B450MH-AMD-B450-So-AM4-Dual-Channel-DDR4-mATX-Retail_1270909.html
Halt ohne...
|
Prozessoren | 2. Oktober 2024 |
BIOS Update bei Ryzen 5000 CPU und AM4 Mainboard notwendig?BIOS Update bei Ryzen 5000 CPU und AM4 Mainboard notwendig?: Hallo,
ich möchte gerne für einen neuen Gaming PC den Ryzen 7 5700X mit einem passenden B550 Mainboard kombinieren. Wenn ich ein Mainboard, wie beispielsweise das MSI B550 A Pro kaufe, ist das...
|
Prozessoren | 4. März 2024 |
Wie kann ich bei meinen Mainboard in dem BIOS die CPU undervolting oder wie auch immer wie...Wie kann ich bei meinen Mainboard in dem BIOS die CPU undervolting oder wie auch immer wie...: Ich hab den Ryzen 7 7800X3D und das GIGABYTE X670 GAMING X AX und ich finde im BIOS nichts das ich die CPU ein bisschen von der Stromversorgung runterdrhe.
Klar, die Ryzen CPUs sind eh leicht zu...
|
Prozessoren | 18. Dezember 2023 |
Passt die Cpu auf dieses Mainboard ohne bios Update?Passt die Cpu auf dieses Mainboard ohne bios Update?: Hallo ich bin dabei mir einen Pc zusammenzubauen und als cpu würde ich gern den Ryzen 7 5800x3d nehmen und als Motherboard das MSI MAG B550 TOMAHAWK MAX WIFI Mainboard jetzt ist die Frage ob das...
|
Prozessoren | 23. Oktober 2023 |
Neue CPU passt sie zum Mainboard muss ich was am Bios machen?Neue CPU passt sie zum Mainboard muss ich was am Bios machen?: Hallo,
Ich möchte mir morgen eine neue CPU kaufen(AMD Ryzen7 5800X) ich weiß aber nicht ob es Funktioniert. Muss ich ein Bios update machen wenn ja wie? und bringt mir die neue CPU überhaupt...
|
Prozessoren | 9. Dezember 2022 |
Neuer Mainboard+CPU sitze im BIOS fest?Neuer Mainboard+CPU sitze im BIOS fest?: Hab heute den Intel core i5 11400f und das Asrock b560 pro4 in meinen PC eingebaut. Hab es gegen eine alte Ryzen Kombi getauscht. Hab dann direkt meinen PC gestartet und kam sofort ins BIOS, muss...
|
Mainboards | 25. März 2022 |
Muss man wenn das Mainboard einen Flash Bios Button hat noch eine andere CPU fürs Bios...Muss man wenn das Mainboard einen Flash Bios Button hat noch eine andere CPU fürs Bios...: Ich Frage da ich hoffe das das Bios bei dem B550m Pro Vdh von Msi ohne aufwendiges alte GPU rein Bios drauf und neue GPU rein funktioniert. Kann man mit dem Bios Flash Button einfach die gwünschte...
|
Prozessoren | 22. September 2021 |