Computer startet nicht?

Diskutiere und helfe bei Computer startet nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! ich habe gestern meinen pc zusammengebaut. Pc teile: i7 13700k rtx 4070 bequiet 750w nzxt kraken usw. jetzt ist mein problem... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Paul1239799163, 17. November 2023.

1. Paul1239799163
    Paul1239799163 Gast

Hallo zusammen!
    ich habe gestern meinen pc zusammengebaut.
    Pc teile:

i7 13700k

rtx 4070

bequiet 750w

nzxt kraken usw.

jetzt ist mein problem dass meine graka erst in einer Woche ankommt und ich aus Vorfreude den pc schon jetzt aufgebaut habe. Meines wissen nach habe ich schon alle pins, stecker, lüfter richtig montiert. Trotzdem leuchtet nur kurz der screen meiner aio pumpe für 1 sekunde auf und mein motherboard leuchtet in rgb. Das wars nichts dreht sich nichts startet nicht leuchtet. Jetzt ist meine frage ob das an der fehlenden graka oder an zu wenig strom liegen könnte.

ich bin wirklich kein profi also falls es offensichtlich ist bitte dennoch irgendwas sagen. Danke

-Paul

:)

#1 Paul1239799163, 17. November 2023
Thema:

Computer startet nicht?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden