GTX 260 amp² geht nicht an

Diskutiere und helfe bei GTX 260 amp² geht nicht an im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey hab ne GTX 260 bekommen, da neue eingebaut wurde ( Sie ging vor dem Ausbau zu 100%) mein Sys AMD Phenom II x4 945 4GB 1333 DDR3 RAM be... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von depriboy, 6. Dezember 2012.

  1. depriboy
    depriboy Gast

    Hey hab ne GTX 260 bekommen, da neue eingebaut wurde ( Sie ging vor dem Ausbau zu 100%)

    mein Sys

    AMD Phenom II x4 945
    4GB 1333 DDR3 RAM
    be quiet! Straight Power 450W
    Mainboard: ASUS M5A78L-M LE (nicht das beste, aber keine kohle^^, vllt liegts ja daran hm)


    Mit Onboard grafik wie gerade geht alles.

    Habe sie zwar im PC Drinnen allerdings geht auch der Lüfter nicht an.

    Hoffe jemand von euch hat eine Lösung parat :)

    Vielen Dank
    LG
     
  2. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76
    #2 amd_man_bavarian, 6. Dezember 2012
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hey,

    Ja die waren angeschlossen.

    Problem aber auch schon gelöst, ich musste im BIOS nur die Onboard Karte deaktivieren und dann ging sie an :D

    Gruß und vielen Dank dennoch für die Antwort
     
    #3 Unregistriert, 6. Dezember 2012
  4. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Thema kann geschlossen werden. ;)
     
Thema:

GTX 260 amp² geht nicht an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden