cpu - wlp??

Diskutiere und helfe bei cpu - wlp?? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; servus! bin grade am schrauben vom rechner... und mir tut sich der gedanke auf: brauche ich ne wärmeleitpaste?? weil iwie finde ich die nicht! Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von diezer_666, 8. Januar 2008.

1. diezer_666
    diezer_666 Praktikant

servus!
    bin grade am schrauben vom rechner...
    und mir tut sich der gedanke auf: brauche ich ne wärmeleitpaste??
    weil iwie finde ich die nicht!

#1 diezer_666, 8. Januar 2008
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

ist unter dem kuehler nen waermeleitpad, bzw bei dem kuehler keine waermeleitpaste dabei?

ohne WLP wuerd ich keinen rechner zusammenbauen, da keine CPU oder kuehler 100% eben ist, und die WLP sorgt da fuer den noetigen waermeuebergang

3. diezer_666
    diezer_666 Praktikant
    Themenstarter
    habe die e6750 boxed version...
    ich durchsuch nommal aaaaalles

edit: unten am kühler is so ne graue schicht...is das die wlp??

#3 diezer_666, 8. Januar 2008
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    is die nur in der mitte wo die CPU nachher liegt? wenn ja, dann wird das die WLP sein ^^

5. diezer_666
    diezer_666 Praktikant
    Themenstarter

jo is ziemlich mittig...
    puuuuh XD
    aufatem :p
    danke diabolus!

ps: profil aktualisiere ich nachher ;)

#5 diezer_666, 8. Januar 2008
Thema:

cpu - wlp??

Die Seite wird geladen...

cpu - wlp?? - Similar Threads - cpu wlp

Forum Datum

Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt

Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt: Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt Der neue SoC bringt einige Änderungen unter der Haube mit sich, die über bloße Taktsteigerungen hinausgehen. Man verabschiedet...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2025

Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung

Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung: Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung Die neue Funktion namens „User Interaction-Aware CPU Power Management“ soll den Stromverbrauch von Windows-PCs reduzieren...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2025

VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr

VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr: VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr Die Version 7.1.8 der Virtualisierungssoftware adressiert mehrere Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit plagten. Sicher ganz...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern

Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern: Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern Erscheinen wird das SoC allerdings wohl erst im Oktober 2025, um eben den Vorgänger, den Snapdragon 8...
User-Neuigkeiten 8. April 2025

Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam?

Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam?: Moin. Ich habe über Amazon eine AMD Ryzen 7 7800X3D CPU bestellt als Upgrade. Anschließend bootet der Rechner nicht, obwohl alles ordnungsgemäß eingebaut worden ist. Nun die Frage. Kann ich...
Prozessoren 27. Februar 2025

Cpu wechsel?

Cpu wechsel?: Kann ich problemlos von einer ryzen 5 5600 zu einer amd ryzen 7 5700x3d wechseln also das das mit sockel passt ist mir schon klar aber gibt es etwas anderes was zur Störungen führen kann...

CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!

CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!: Ich möchte mir gerne mal einen neuen Gaming PC konfigurieren. Kann mich allerdings nicht entscheiden zwischen AMD oder Intel. Ein Techniker z.B von Mifcom hat mir gesagt, dass AMD Ryzen 7 9800 x3D...

Was passiert, wenn ich zu viel WLP auf meine CPU auftrage (siehe Bild)?

Was passiert, wenn ich zu viel WLP auf meine CPU auftrage (siehe Bild)?: WLP = Wärmeleitpaste https://www.gutefrage.net/frage/was-passiert-wenn-ich-zu-viel-wlp-auf-meine-cpu-auftrage-siehe-bild
Prozessoren 22. Juni 2023

Welche WLP könnt ihr für meine CPU empfehlen?

Welche WLP könnt ihr für meine CPU empfehlen?: WLP = Wärmeleitpaste Welche Marke oder Produkt könnt ihr speziell für meine CPU empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/welche-wlp-koennt-ihr-fuer-meine-cpu-empfehlen
Prozessoren 22. Juni 2023

Reicht die wlp für die cpu?

Reicht die wlp für die cpu?: Haiii Heute ist meine neue cpu angekommen und bei dem lüfter ist die wärmeleitpaste halt aber sieht wenig aus. Mein freund meinte er würde es nicht versuchen aber reicht das aus?...
Prozessoren 13. Mai 2021

Am2 / am2+ cpu + wlp

Am2 / am2+ cpu + wlp: Guten Tag, meine sehr verehrten Damen und Herren, der Threadersteller hat das dringende Verlangen, sich eine neue CPU anzuschaffen (mitsamt Wärmeleitpaste .. ) Vorraussetzungen: Sockel:...
Prozessoren 14. Februar 2011

CPU & Kühler von WLP befreien ?

CPU & Kühler von WLP befreien ?: Hey Leute, will gleich mal meinen Rechner auseinander nehmen und ein bisschen aufräumen :D Jetzt wüsste ich noch schnell gerne womit ich ,wenn ich keine speziellen Lösungsmittel habe ,meine CPU...
Prozessoren 1. November 2008

CPU Kühler --> WLP dabei?

CPU Kühler --> WLP dabei?: Aloah! Da wie einige viele schon gesagt haben das mein Kühler Boxed kacke zum übertakten ist habe ich mal drüber nachgedacht und meinen Vater mal gefragt (wird sehr wahrscheinlich bestellt...
Luft- & Wasserkühlung 23. Februar 2008
cpu - wlp?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden