Ich hole mir bald einen pc jedoch weiß ich nicht welche cpu ich nehmen sollen einen ryzen...

Diskutiere und helfe bei Ich hole mir bald einen pc jedoch weiß ich nicht welche cpu ich nehmen sollen einen ryzen... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hole mir in einen Monat einen PC jedoch weiß ich nicht welche CPU ich nehmen soll als gpu nehme ich die rx 7800x und werde überwiegend auf 1440p... Discussion in 'Prozessoren' started by Icepup, Oct 4, 2024.

1. Icepup
    Icepup Gast

Ich hole mir in einen Monat einen PC jedoch weiß ich nicht welche CPU ich nehmen soll als gpu nehme ich die rx 7800x und werde überwiegend auf 1440p zurückgreifen

:)

Thema:

Ich hole mir bald einen pc jedoch weiß ich nicht welche cpu ich nehmen sollen einen ryzen...

Loading...

Ich hole mir bald einen pc jedoch weiß ich nicht welche cpu ich nehmen sollen einen ryzen... - Similar Threads - hole cpu ryzen

Forum Date

Pi-Hole: 30.000 Spenderdaten durch WordPress-Plugin kompromittiert

Pi-Hole: 30.000 Spenderdaten durch WordPress-Plugin kompromittiert: Pi-Hole: 30.000 Spenderdaten durch WordPress-Plugin kompromittiert Die Entwickler der bekannten Werbeblocker-und-mehr-Software mussten einräumen, dass Namen und E-Mail-Adressen von mindestens...
User-Neuigkeiten Friday at 1:34 PM
Ich hole mir bald einen pc jedoch weiß ich nicht welche cpu ich nehmen sollen einen ryzen... solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice