PC ist freeze?

Diskutiere und helfe bei PC ist freeze? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe gerade meinen PC hochgefahren, und es tut sich nichts mehr. weder die Maus sonst noch was. Was soll ich machen?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von whatstheplan, 9. Dezember 2023.

1. whatstheplan
    whatstheplan Gast

Hallo, habe gerade meinen PC hochgefahren, und es tut sich nichts mehr. weder die Maus sonst noch was. Was soll ich machen?

:)

#1 whatstheplan, 9. Dezember 2023
Thema:

PC ist freeze?

Die Seite wird geladen...

PC ist freeze? - Similar Threads - freeze

Forum Datum

Android 16 QPR2 Beta 3.3 behebt Freeze-Problem auf Pixel-Geräten

Android 16 QPR2 Beta 3.3 behebt Freeze-Problem auf Pixel-Geräten: Android 16 QPR2 Beta 3.3 behebt Freeze-Problem auf Pixel-Geräten Die neue Version trägt die Build-Nummer BP41.250916.015 für das Pixel 6, Pixel 6 Pro und Pixel 6a, während alle anderen...
User-Neuigkeiten 12. November 2025

Pc freeze woran könnte das liegen?

Pc freeze woran könnte das liegen?: Das Problem ist das es kein normaler freeze war pc hängt sich auf man startet neu Problem gelöst. Nein der pc ist nicht einfach gefreezed sondern hat auch noch die Maus, Tastatur und mein Mikro...
Prozessoren 18. Februar 2025

Fortnite freeze trotz stabile fps?

Fortnite freeze trotz stabile fps?: Hallo ich habe ein großes Problem unszwar mein Fortnite läuft sehr stabil mit sehr viel stabilen fps die sind immer so 160-240 aber manchmal kommt es einfach dazu das Game sich aufhängt für...
Prozessoren 20. Oktober 2024

Windows Benutzerprofil kann nicht geladen werden + lol freeze?

Windows Benutzerprofil kann nicht geladen werden + lol freeze?: Hey, Sobald ich beim lol spielen raustabbe, friert das Spiel ein und ne Sekunde später geht gar nix mehr. Muss den PC Neustarten. Das ust ja noch in Ordnung aber beim Neustart kann ich mich...
Software & Treiber 5. Oktober 2024

Pc sound freeze?

Pc sound freeze?: Hey, ich habe immer während ich EAFC 24 offen have sound freezes. Der Sound brummt dann kurz für 0.5-1 sec. und dann gehts weiter, der pc selbst freezed nicht. Temperaturen sind normal, Auslastung...
Software & Treiber 30. Juni 2024

PC freeze?

PC freeze?: Hallo Liebe Community, ich habe seit 1 Woche Probleme mit meinem PC. Alle Games freezen jedoch funktioniert Windows und alles andere einwandfrei. Treiber und Updates habe ich gemacht trotzdem...
Software & Treiber 13. März 2024

Mein pc freeze im game, Discord funktioniert aber Weiter und das über stunden.?

Mein pc freeze im game, Discord funktioniert aber Weiter und das über stunden.?: GPU, CPU, Ram wurden getestet alles funktioniert doch das Problem besteht weiter hin ich weis nicht weiter was könnte das Problem sein?...
Prozessoren 1. Oktober 2023

Pc Laggs bis hin zum Freeze?

Pc Laggs bis hin zum Freeze?: Hallo, Eben und auch letztens hat mein PC einfach angefangen zu laggen. Nach ca. 3 Sekunden entstand ein Freeze und ich konnte nichts mehr machen. Jedoch habe ich noch gesehen das wohl der...
Grafikkarten 15. September 2023

PC Freeze?

PC Freeze?: Hallo, und zwar tut mein PC ab und zu einfach freezen, entweder alle 4 tage oder mal alle 20 tage oder auch 2 mal am tag. Danach muss ich den pc neustarten indem ich den Powerknopf länger...
Software & Treiber 15. September 2023

PC Freeze?

PC Freeze?: Hallo, Alle 2 Wochen ca freezed mein PC ohne jegliche interaktionen anzunehmen also keine strg alt entf oder jegliches ich muss ihn also über den power Knopf herunter fahren und neu hochfahren....
Software & Treiber 3. August 2023

PC freeze nach Start von Spielen?

PC freeze nach Start von Spielen?: Guten Tag, ich habe nun seit einiger Zeit das Problem auf meinem PC, dass wenn ich ein Spiel starten möchte, bzw. etwas starte, wo der PC unter Last ist, dass der PC einfriert. Es ist nicht mehr...
Grafikkarten 10. Mai 2023

PC Freeze - was kann ich tun?

PC Freeze - was kann ich tun?: Ich habe nun seit ein paar Wochen einen neuen PC und nun ist mir schon mehrmals passiert das mein PC eingefroren ist, d.h. ich konnte nichts mehr machen der Mauszeiger lies sich nicht mehr bewegen...
Prozessoren 29. September 2022

Win10 freeze safe mode?

Win10 freeze safe mode?: Hallo, mein PC auf dem ich gestern Windows installiert habe hat gestern noch super funktioniert, hab sogar einen benchmark gemacht bei dem es keine Probleme gab. Heute kriege ich wenige Sekunden-...
Prozessoren 24. September 2022
PC ist freeze? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden