Was ist stromsparender: Eine schnelle oder langsame CPU?

Diskutiere und helfe bei Was ist stromsparender: Eine schnelle oder langsame CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte einen stromsparenden Rechner haben. Nun wollte ich wissen, ob eine schnelle CPU weniger oder mehr Strom verbraucht als eine... Discussion in 'Prozessoren' started by indyfan776, May 31, 2023.

1. indyfan776
    indyfan776 Gast

Hallo,

ich möchte einen stromsparenden Rechner haben.

Nun wollte ich wissen, ob eine schnelle CPU weniger oder mehr Strom verbraucht als eine langsame CPU.

Insbesondere interessieren mich die Intel CPUs, Intel-i3, Intel-i5, Intel-i7 und Intel-i9. Ist eine Intel-i9 stromsparender als eine Intel-i3?

:)

#1 indyfan776, May 31, 2023
Thema:

Was ist stromsparender: Eine schnelle oder langsame CPU?

Loading...

Was ist stromsparender: Eine schnelle oder langsame CPU? - Similar Threads - stromsparender schnelle langsame

Forum Date

Keepsidian: Schnelle Notizen für Obsidian-Nutzer auf Android

Keepsidian: Schnelle Notizen für Obsidian-Nutzer auf Android: Keepsidian: Schnelle Notizen für Obsidian-Nutzer auf Android Keepsidian, eine recht neue Anwendung im Play Store, schlägt die Brücke zwischen dem Obsidian und der schnellen Erfassung von...
User-Neuigkeiten Jul 12, 2025
Was ist stromsparender: Eine schnelle oder langsame CPU? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice