Mein PC ist leicht überhitzt?
Diskutiere und helfe bei Mein PC ist leicht überhitzt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich ein Spiel spiele, steht nach einer Weile, dass meine CPU eine hohe Temperatur hat, egal ob das Spiel jetzt wenig abverlangt oder nicht. Die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von urkis, 7. Januar 2023.
Thema:
Mein PC ist leicht überhitzt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mein PC ist leicht überhitzt? - Similar Threads - überhitzt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Überhitzte Akkus: Fitbit muss 12 Millionen Dollar Strafe zahlenÜberhitzte Akkus: Fitbit muss 12 Millionen Dollar Strafe zahlen: Überhitzte Akkus: Fitbit muss 12 Millionen Dollar Strafe zahlen
Ganze 12,25 Millionen US-Dollar Strafe wurden von der US-Verbraucherschutzbehörde verhängt. Der Grund? Die Ionic Smartwatches, die...
|
User-Neuigkeiten | 24. Januar 2025 |
Warum überhitzt meine CPU?Warum überhitzt meine CPU?: Hallo zusammen,
Mein Computer war gestern sehr langsam und ich habe ihn deswegen neugestartet. Beim Neustart wurde dann angezeigt das meine CPU überhitzt ist. Ich habe dann geschaut und sie hatte...
|
Prozessoren | 19. Januar 2025 |
Ryzen 7 7700x Überhitzt?Ryzen 7 7700x Überhitzt?: Hallo mein ryzen 7 7700x überhitzt die ganze Zeit. So bald ich den PC anschalte hat er 60 Grad. Nach paar Sekunden schon 70 Grad. Und nach knapp 1 minute 96 Grad.( Kann nicht Mal fortnite öffenen...
|
Prozessoren | 5. Januar 2025 |
Warum überhitzt meine CPU nach neuer Grafikkarte?Warum überhitzt meine CPU nach neuer Grafikkarte?: Alte Grafikkarte: Zotac rtx 3050 oc
Neue Grafikkarte: Gigabyte rx 7800xt oc
Netzteil: Corsair RM650
Mainboard: Msi Tomahawk MAG B550
Lüfter: 6x Corsair Sp120
AIO: Corsair icue H100i elite...
|
Stromversorgung | 1. Januar 2025 |
Ryzen 5 5600x überhitzt mit Noctua NH-L9i?Ryzen 5 5600x überhitzt mit Noctua NH-L9i?: Ich habe mir vor wenigen Tagen meinen ITX Gaming-PC zusammengebaut. Er besteht aus gebrauchten Teilen und mir ist aufgefallen, dass die CPU bei Last bis zu 95 Grad erreicht. Das solle ja laut AMD...
|
Mainboards | 15. Dezember 2024 |
CPU überhitzt und pc fährt runter. Was kann ich machen?CPU überhitzt und pc fährt runter. Was kann ich machen?: ich habe jetzt seit ca. 2 Jahren einen pc leider aber nicht wirklich viel Ahnung davon. Es ist schon vor ca. 4 Monaten das Problem aufgetreten, dass mein pc beim starten einfach so wieder runter...
|
Prozessoren | 24. November 2024 |
CPU überhitzt trotz neu gewechselter AIO?CPU überhitzt trotz neu gewechselter AIO?: Hallo liebe Forum-User.
Habe das Problem dass mein PC trotz erneuerter Thermalpaste und AIO überhitzt. Habe bereits die AIO von einer NZXT Kraken Elite 360mm RGB zu einer Corsair H150i LCD RGB...
|
Prozessoren | 18. Oktober 2024 |
Pc cpu überhitzt?Pc cpu überhitzt?: Als ich den PC gestartet habe, stand dort zuerst 'CPU Fan Error', und die CPU wurde immer heißer, bis der PC sich selbst abgeschaltet hat. Ich habe oft gelesen, dass die Wasserkühlung kaputt sein...
|
Prozessoren | 2. September 2024 |
GPU überhitzt obwohl niedriger load?GPU überhitzt obwohl niedriger load?: Hab von nem Kollegen eine 2080 geliehen bekommen. Diese hat bei ihm einwandfrei funktioniert
Bei mir im PC, wenn ich beispielsweise overwatch spiele, heizt sie sich bis auf 87 Grad auf, wird...
|
Grafikkarten | 26. August 2024 |
PC geht nicht richtig+CPU überhitzt schnell?PC geht nicht richtig+CPU überhitzt schnell?: Hallo zusammen!
Folgendes problem:
Hab seit gestern (Fr) einen neuen alten PC (gebraucht). Zuerst natürlich Staub entfernt und geputzt.
Heute hab ich alles aufgebaut und ihn eingeschaltet. Aber...
|
Prozessoren | 18. August 2024 |
PC überhitzt?PC überhitzt?: Also als ich damals mein PC zusammen gebaut habe, ist mir glaube ein großer Fehler passiert und zwar sieht man auf dem Bild wie ich meine Lüfter eingebaut habe, außer die vorderen drei sieht man...
|
Stromversorgung | 14. August 2024 |
Cpu überhitzt und pc stürtzt ab direkt nach start?Cpu überhitzt und pc stürtzt ab direkt nach start?: Hallo!
ich habe gerade meinen ersten pc zusammengebaut und die cpu überhitzt sofort nach dem start und der pc schaltet sich ab. Ich verzweifle…
hier meine kopmponenten:
grafikkarte: asus ROG...
|
Prozessoren | 12. Juli 2024 |
CPU Überhitzt?CPU Überhitzt?: @Profilusis hallo,
Mein PC habe ich im Januar dieses Jahres gebaut. Die Teile sind alle neu. Ich habe jetzt mal den Boxenkühler ausgebaut und nachgeschaut und geguckt ob mit der Wärmeleitpaste...
|
Prozessoren | 29. Juni 2024 |