Welche Netzteil Serie ist das?

Diskutiere und helfe bei Welche Netzteil Serie ist das? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche Serie ist das? (11,12 usw) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-netzteil-serie-ist-das Discussion in 'Stromversorgung' started by SnopzX, Apr 10, 2022.

1. SnopzX
    SnopzX Gast

Welche Serie ist das? (11,12 usw)

0_big.jpg

:)

2. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Netzteil Empfehlung für Vega 56

AW: Netzteil Empfehlung für Vega 56

Jein, die System Power Serie ist eher ne (bessere) Office Serie. Es kann also durchaus sein, dass das Netzteil die GPU nicht ausreichend versorgt, aber wie birdy schon schrieb: "kann, nicht muss" ^^

#3 Einwegkartoffel
  3. Stefan Payne
    Stefan Payne Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

#3 Stefan Payne
  4. Shadow Complex
    Shadow Complex Gast

Evtl seit der Germany Serie?

Edit: Naja eigentlich gibt es in fast jeder Serie von denen SR Netzteile, bzw. sind alle Modelle einer Serie SR.

#3 Shadow Complex
  5. SnakeByte0815
    SnakeByte0815 Gast

Stefan Payne schrieb: Chieftec hat 'ne neue Serie rausgebracht: Chieftec Power Smart: Netzteil-Serie mit 450 bis 750 Watt Zum Vergrößern anklicken....
    sehen ein bisschen aus wie die TT-Netzteile *LOL :lol:

#3 SnakeByte0815
  6. Pu244
    Pu244 Gast

Bequiet e9 480w defekt, leiser Ersatz gesucht

Backfisch579 schrieb: (...) wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein gutes Netzteil ausfällt, geschweige denn Hardware mit in den Tod reißt? Zum Vergrößern anklicken....
    Computerbase hat da mal einen Test gemacht:
    Das leisten alte Netzteile: 16 Netzteile unserer Leser im Test - ComputerBase

Nur eines von 16 Netzteilen (6,25%) ist wirklich defekt gewesen und mußte dringend ausgetauscht werden. Das gehörte obendrein zu einer extrem schlechten Serie.

Bestimmte Serien haben einen schlechten Ruf, da sollte man die Netzteile dann auch präventiv tauschen. Zum Glück hat sich seitdem viel gebessert und heute gibt es eine große Menge an Netzteilserien, die rundum gut sind. Die würde ich nicht tauschen, das E11 gehört dazu.

#3 Pu244
Thema:

Welche Netzteil Serie ist das?

Loading...

Welche Netzteil Serie ist das? - Similar Threads - Netzteil Serie

Forum Date

Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt

Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt: Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt Das kompakte Netzteil liefert eine Ausgangsleistung von 40 Watt per USB-C Power-Delivery und versorgt diverse Mobilgeräte sowie auch...
User-Neuigkeiten Apr 17, 2025

Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten

Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten: Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten Diese generelle Änderung, dass Netzteile nicht mitgeliefert werden müssen, betrifft aktuell nur Tablets und Smartphones,...
User-Neuigkeiten Mar 19, 2025

Beide PC-Netzteile angekockelt?

Beide PC-Netzteile angekockelt?: Hallo, ich habe einen PC, der aufeinmal angekockelt roch. Es war definitiv das Netzteil, da es am stärksten roch. Jetzt habe ich ein neues Netzteil eingebaut, das vorher top ok war, aber jetzt...
Stromversorgung Feb 23, 2025

Netzteil summt?

Netzteil summt?: Habe einen pc zusammen gebaut aber es fehlt noch CPU gpu ram und ssd aber Lüfter sollten sich ja drehen aber es passiert nichts nichtmal die Lämpchen auf dem Mainboard gehen an, an was könnte es...
Stromversorgung Feb 21, 2025

SFX-Netzteil gebraucht oder neu kaufen?

SFX-Netzteil gebraucht oder neu kaufen?: Ich will mir derzeit einen Budget-Gaming-PC zusammenbauen. Kann ich ein Netzteil (SFX) von Corsair oder anderen Herstellern gebraucht z.B. auf Kleinanzeigen kaufen oder sollte ich lieber 40-60€...
Stromversorgung Feb 17, 2025

Neues Netzteil Monitor hat kein Signal?

Neues Netzteil Monitor hat kein Signal?: Hallo Ich habe mir heute das CX650 Netzteil von Corsair eingebaut. Der PC ist wunderbar gestartet, Grafikkarte leuchtet alle Lüfter drehen sich. Aber auf dem Monitor steht ,,No Signal‘‘. Hab...
Stromversorgung Feb 17, 2025

Ist der Power Man IP-S-Series IP S350EQ3-2 H (350watt) ein gutes netzteil?

Ist der Power Man IP-S-Series IP S350EQ3-2 H (350watt) ein gutes netzteil?: und passt es für gtx 1060 6gb + i5 6600?? https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-power-man-ip-s-series-ip-s350eq3-2-h-350watt-ein-gutes-netzteil
Stromversorgung Aug 23, 2024

SAnsonsten Series 5 Ultra Netzteil verloren?

SAnsonsten Series 5 Ultra Netzteil verloren?: Da ich gerne in meiner nächsten längeren Zugfahrt etwas Arbeiten möchte habe ich meinen alten Samsung Series 5 Ultra Laptop herausgekramt. Ich denke er funktioniert noch aber ich habe leider das...
Stromversorgung Dec 30, 2023

Xbox Series S Netzteil kaputt?

Xbox Series S Netzteil kaputt?: Mein Netzteil von meiner Xbox ist kaputt was kann ich jetzt machen? https://www.gutefrage.net/frage/xbox-series-s-netzteil-kaputt
Stromversorgung Nov 22, 2021

Anker Nano II Series: Netzteile mit bis zu 65 Watt ab sofort bei Amazon.de erhältlich

Anker Nano II Series: Netzteile mit bis zu 65 Watt ab sofort bei Amazon.de erhältlich: Anker Nano II Series: Netzteile mit bis zu 65 Watt ab sofort bei Amazon.de erhältlich Sie beinhaltet drei Modelle mit jeweils 30, 45 und 65 Watt. Jetzt ist es so weit und Amazon.de bietet die...
User-Neuigkeiten Aug 2, 2021

GEZ Netzteil Corsair VS Series VS650 gut?

GEZ Netzteil Corsair VS Series VS650 gut?: Hy ist das GEZ Netzteil Corsair VS Series VS650 gut für ne 3060ti r5 3600 16gb ddr4 b450m mainboard, 380gb ssd https://www.gutefrage.net/frage/gez-netzteil-corsair-vs-series-vs650-gut
Stromversorgung Jan 28, 2021

Welches Netzteil für eM350 series Model NAV51?

Welches Netzteil für eM350 series Model NAV51?: 19V 2.15A Es ist ein Netbook. Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/welches-netzteil-fuer-em350-series-model-nav51
Stromversorgung Jan 18, 2021

Netzteil ausreichend für AMD HD69xx Series

Netzteil ausreichend für AMD HD69xx Series: Moinsen, ich plane die Ausrustung meines Rechners mit Einer AMD HD 6970 (vllt. HD 6950). Die Entscheidung steht eigentlich schon fest. Ausgehend von meinem Profil zwei Fragen: Ist das momentan...
Stromversorgung Dec 13, 2010
Welche Netzteil Serie ist das? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice