Kann ich den RAM meines Laptop extern oder intern erweitern?

Diskutiere und helfe bei Kann ich den RAM meines Laptop extern oder intern erweitern? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, da mir zurzeit meine 12GB RAM für meinen Laptop nicht reichen, hab ich mir überlegt mehr zuzulegen. Aber dann habe ich überlegt ob sowas auch... Discussion in 'Prozessoren' started by ondslera, Jul 20, 2023.

1. ondslera
    ondslera Gast

Hallo, da mir zurzeit meine 12GB RAM für meinen Laptop nicht reichen, hab ich mir überlegt mehr zuzulegen. Aber dann habe ich überlegt ob sowas auch geht? Deshalb Frage ich euch. Kann ich Arbeitsspeicher an den Laptop extern anschließen oder auch den Laptop aufschrauben und den Arbeitsspeicher erweitern?

LG und danke für die Antworten im vorraus

:)

#1 ondslera, Jul 20, 2023
Thema:

Kann ich den RAM meines Laptop extern oder intern erweitern?

Loading...

Kann ich den RAM meines Laptop extern oder intern erweitern? - Similar Threads - RAM Laptop extern

Forum Date

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025
Kann ich den RAM meines Laptop extern oder intern erweitern? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice