Brauch Hilfe beim OC

Diskutiere und helfe bei Brauch Hilfe beim OC im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also da ich ja anscheint kein plan hab vom OC. wende ich mich mal an euch! hab da einen q6600 G0 und ein totales problem... hab vista und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von -ASL-Norm-, 6. Juli 2008.

  1. -ASL-Norm-
    -ASL-Norm- Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Normen
    1. SysProfile:
    62010

    Also da ich ja anscheint kein plan hab vom OC.

    wende ich mich mal an euch!

    hab da einen q6600 G0 und ein totales problem...

    hab vista und wollt halt mal so auf 3,2 GHz pro Kern....

    mein profil gibt ja vieleicht mehr aufschluss?!

    :cry::cry::cry::cry::mad::mad::mad:
     
    #1 -ASL-Norm-, 6. Juli 2008
  2. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199

    HIER ein Guide von mir. Gibt aber im Internet viele Guides, einfach mal googlen.

    MfG RavingRAT
     
    #2 RavingRAT, 6. Juli 2008
  3. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    Erstmal Guid lesen und dann falls noch fragen bestehen ........
    habe den selben Prozzi läuft momentan bei mir @ 3GHz da geht aber locker noch mehr:cool:
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    http://www.tomshardware.com/de/foren/240188-6-q6600-ubertaktungs-guide

    Sehr informativ :) lies dir am besten wirklich alles durch bis zu dem Takt wo du kommst.
    Außerdem ist der direkt auf deine CPU maßgeschneidert!

    @ Raptor
    auch beim G0 Stepping was ja besser ist gibts einige CPU's die es nicht schaffen! wie du weißt ist jede CPU ja anders ;) (man kanns nicht oft genug erwähnen ^^ )
     
  5. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392

    warum soll man beim Overclocken eigentlich immer Eist deaktivieren?
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Brauch Hilfe beim OC

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden