1.200.00 Euro Gaming PC für High Grafik?

Diskutiere und helfe bei 1.200.00 Euro Gaming PC für High Grafik? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, stelle für meine Freundin ein PC zusammen und würde gerne wissen ob der PC gut genug ist, ich würde den PC selbst zusammen bauen und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Soeldner2310, 9. August 2022.

  1. Soeldner2310
    Soeldner2310 Gast

    Hallo zusammen, stelle für meine Freundin ein PC zusammen und würde gerne wissen ob der PC gut genug ist, ich würde den PC selbst zusammen bauen und habe die Einzelteile selbst ausgesucht, daher frage ich mich ob der PC bzw. die Einzelteile gut sind und ob es etwas auszusetzen gibt.

    Möchte wie bereits im Titel zu sehen, einen PC haben der Max Grafik aushält mit 60fps plus bei fast allen Games. Bei Cyberpunk oder Eldenring ist es ja klar das die FPS auf 50 runtergehen.

    Würde mich über jede Art von Kommentar freuen.

    Danke!!!


    0_big.png

    :)
     
    #1 Soeldner2310, 9. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

1.200.00 Euro Gaming PC für High Grafik?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden