Pc aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei Pc aufrüsten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich nutze jetzt seit ca bestimmt 4-5 jahren eine billigen fertig pc undzwar diesen hier... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jojonas310, 30. Dezember 2024.

1. Jojonas310
    Jojonas310 Gast

Moin ich nutze jetzt seit ca bestimmt 4-5 jahren eine billigen fertig pc undzwar diesen hier https://www.otto.de/extern/?IWL=763...e4a3a6d33588ac3bb0b0c1fe06cd1943591b4ddb1fa24 ich wollte jetzt so langsam mal anfangen diesen aufzurüsten der ist 1zu1 gleich bis auf die ram die hab ich mal ersetzt was würdet ihr empfehlen soll ich nach und nach verbessern?
    PS spart euch bitte zu sagen der ist schlecht er hat mir bisjetzt ganz gut gereicht nur langsam wirds halt was neues
    also wäre cool wenn jemand eine genaue liste erstellen kann was ich als nächtes verbessern sollte und eventuell der name von den neuen komponent

:)

Thema:

Pc aufrüsten?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden