Wie fest sollten diese Schrauben angezogen sein und ist es normal dass sie etwas schief sind?
Diskutiere und helfe bei Wie fest sollten diese Schrauben angezogen sein und ist es normal dass sie etwas schief sind? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.gutefrage.net/frage/wie-fest-sollten-diese-schrauben-angezogen-sein-und-ist-es-normal-dass-sie-etwas-schief-sind Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Muffin2204, 16. Dezember 2023.
Thema:
Wie fest sollten diese Schrauben angezogen sein und ist es normal dass sie etwas schief sind?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie fest sollten diese Schrauben angezogen sein und ist es normal dass sie etwas schief sind? - Similar Threads - fest Schrauben angezogen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Die Gilde Europa 1410: Demo zum Steam Next Fest veröffentlichtDie Gilde Europa 1410: Demo zum Steam Next Fest veröffentlicht: Die Gilde Europa 1410: Demo zum Steam Next Fest veröffentlicht
THQ Nordic hat die Demo zu Die Gilde – Europa 1410 auf Steam freigeschaltet. Wer Lust auf eine Zeitreise ins mittelalterliche...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 18:42 Uhr |
Summer Game Fest 2026: So verfolgt ihr heute den LivestreamSummer Game Fest 2026: So verfolgt ihr heute den Livestream: Summer Game Fest 2026: So verfolgt ihr heute den Livestream
Erst heute Abend ab 22:30 Uhr beginnt dann allerdings der große Showcase-Livestream inklusive Vorab-Moderation. Falls ihr Letztere...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2026 |
Amazon Prime Day 2026: Termin für die Schnäppchenjagd steht festAmazon Prime Day 2026: Termin für die Schnäppchenjagd steht fest: Amazon Prime Day 2026: Termin für die Schnäppchenjagd steht fest
Das Ganze steigt vom 23. bis zum 26.
Amazon Prime Day 2026: Termin für die Schnäppchenjagd steht fest
|
User-Neuigkeiten | 2. Juni 2026 |
Samsung Odyssey Gaming und ViewFinity: Preise stehen festSamsung Odyssey Gaming und ViewFinity: Preise stehen fest: Samsung Odyssey Gaming und ViewFinity: Preise stehen fest
Die Koreaner behalten dabei ihren Kurs bei und setzen verstärkt auf hohe Auflösungen und OLED-Panels.. .
Samsung Odyssey Gaming und...
|
User-Neuigkeiten | 21. Mai 2026 |
Meta Connect 2026: Termin steht festMeta Connect 2026: Termin steht fest: Meta Connect 2026: Termin steht fest
und 24. September findet die Meta Connect auf dem Campus in Menlo Park, Kalifornien, statt.
Meta Connect 2026: Termin steht fest
|
User-Neuigkeiten | 18. Mai 2026 |
Google Docs: Gemini wird zum festen Redaktionshelfer, bald auf DeutschGoogle Docs: Gemini wird zum festen Redaktionshelfer, bald auf Deutsch: Google Docs: Gemini wird zum festen Redaktionshelfer, bald auf Deutsch
Die Zeiten, in denen man nur auf ein leeres weißes Blatt starrte, sollen damit der Vergangenheit angehören. Die künstliche...
|
User-Neuigkeiten | 22. April 2026 |
Silo Staffel 3: Starttermin steht festSilo Staffel 3: Starttermin steht fest: Silo Staffel 3: Starttermin steht fest
Ab dem 3. Juli landen die neuen Folgen beim Streamingdienst Apple TV.
Silo Staffel 3: Starttermin steht fest
|
User-Neuigkeiten | 21. April 2026 |
Disney Heroes: Battle Mode macht dicht, Termine stehen festDisney Heroes: Battle Mode macht dicht, Termine stehen fest: Disney Heroes: Battle Mode macht dicht, Termine stehen fest
Das Studio hat angekündigt, den Betrieb des Free-to-play-Titels einzustellen, der seit Jahren auf Android und iOS unterwegs ist. Die...
|
User-Neuigkeiten | 7. April 2026 |
Wieso kann ich die schrauben nd fest machen?Wieso kann ich die schrauben nd fest machen?: Hallo habe mir eine Ryzen 5 3600 geholt und ich wollte die einbauen aber die schrauben wollen nicht nach unten gehen was soll ich machen ?
lg...
|
Prozessoren | 5. Juni 2024 |
Schraube sitzt zu fest und bekomme Sie nicht raus?Schraube sitzt zu fest und bekomme Sie nicht raus?: Hey wollte gerade weiter meine Sachen ins Mainboard einsetzen, mein Problem ist nur die Schraube sitzt viel zu fest und die Schraube hat solangsam kein Profil mehr, hab schon versucht mit dem...
|
Prozessoren | 4. Januar 2024 |
Mainboard schrauben lassen sich nicht richtig fest ziehen?Mainboard schrauben lassen sich nicht richtig fest ziehen?: Hallo, ich bin gerade dabei mein ersten gaming PC zu bauen und bin am verzweifeln ob es normal ist das sich an ein paar Stellen die Mainboard schrauben halbwegs festziehen lassen und an anderen...
|
Mainboards | 19. Januar 2023 |
PS5 Speichererweiterungs Schraube sitzt zu fest?PS5 Speichererweiterungs Schraube sitzt zu fest?: Man muss ja diese Schraube entfernen und anders einsetzen um die SSD zu befestigen, aber sie löst sich nicht und ich will nicht stärker drücken weil ich Angst habe sie kaputt zu machen.
Was kann...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 23. November 2022 |
Muss man beim Einbau des Mainboard irgendwas fest schrauben?Muss man beim Einbau des Mainboard irgendwas fest schrauben?: [ATTACH]
Also wie oben geschrieben weiß ich nicht ob ich irgendwas beim Einbau fest schrauben. Ich habe ein Asus ROG Strix B550-A Gaming und ein Corsair iCue 5000x...
|
Mainboards | 31. Dezember 2021 |