PC startet aber kein Bild?

Diskutiere und helfe bei PC startet aber kein Bild? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin total aufgewühlt. Ich habe eben meinen neuen PC zusammengebaut. Ich kann beim zusammenbau aber nichts großartig falsch gemacht haben.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Mackfops, 24. März 2023.

  1. Mackfops
    Mackfops Gast

    Hallo,

    ich bin total aufgewühlt. Ich habe eben meinen neuen PC zusammengebaut. Ich kann beim zusammenbau aber nichts großartig falsch gemacht haben. Ich komm nicht mal ins bios. Also ich starte ihn alle leds läuchten aber ich hab kein bild. Es passiert einfach nichts. Das teil war schweine teuer und ich benötigt ihn auch für die arbeit. Ich bin total verzweifelt was soll ich machen.

    Komponenten:

    Asus Rog Strix B 550 f gaming wifi

    rtx4080 tuf gaming

    ryzen 9 3900x

    32gb ram 4x 8 gb corsair dominator 3600mhz

    da läuchtet auf dem mainboard die power led orange. Kann mir bitte einer helfen ich bin total verzweifelt.


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC startet aber kein Bild?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden