Mein PC erkennt die CD´s nicht!
Diskutiere und helfe bei Mein PC erkennt die CD´s nicht! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC erkennt die CD´s nicht! Hey, ich hab nen Windows Vista Laptop von Toshiba. Wenn ich eine leere cd ins Laufwerk lege und es dann schließe... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. September 2011.
Thema:
Mein PC erkennt die CD´s nicht!
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mein PC erkennt die CD´s nicht! - Similar Threads - erkennt CD´s |
Forum | Datum |
---|---|---|
Luxman D-03R: Edler CD-Player kostet fast 5.700 EuroLuxman D-03R: Edler CD-Player kostet fast 5.700 Euro: Luxman D-03R: Edler CD-Player kostet fast 5.700 Euro
Ja, auch solche Geräte kommen noch für Enthusiasten in den Handel. Allerdings muss man auch entsprechende Preise zahlen.
Luxman D-03R: Edler...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 15:12 Uhr |
Elgato Game Capture 4K S: Neue Capture-Hardware für Content CreatorElgato Game Capture 4K S: Neue Capture-Hardware für Content Creator: Elgato Game Capture 4K S: Neue Capture-Hardware für Content Creator
Das externe Aufnahmegerät kommt zum Preis von 180 Euro in den Handel und richtet sich an Nutzer, die ihre Spielinhalte in hoher...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 22:34 Uhr |
Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/sLexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s: Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s
Dank des Standards erreicht sie eine Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s. Das kompakte Laufwerk nutzt das...
|
User-Neuigkeiten | 19. Juli 2025 |
Leak: Samsung Galaxy Z Fold 7: Schlankheitskur mit Verzicht auf den S PenLeak: Samsung Galaxy Z Fold 7: Schlankheitskur mit Verzicht auf den S Pen: Leak: Samsung Galaxy Z Fold 7: Schlankheitskur mit Verzicht auf den S Pen
Roland Quandt war es mal wieder, er veröffentlichte auf Bluesky umfangreiches Marketing-Material, das Einblicke in die...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juli 2025 |
Panasonic bringt Firmware-Updates für LUMIX-S-SeriePanasonic bringt Firmware-Updates für LUMIX-S-Serie: Panasonic bringt Firmware-Updates für LUMIX-S-Serie
Ab morgen stehen die kostenlosen Updates für die Modelle S1RII, S1II und S1IIE zum Download bereit. Besonders das Update für die S1RII fällt...
|
User-Neuigkeiten | 23. Juni 2025 |