Mein PC erkennt die CD´s nicht!

Diskutiere und helfe bei Mein PC erkennt die CD´s nicht! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC erkennt die CD´s nicht! Hey, ich hab nen Windows Vista Laptop von Toshiba. Wenn ich eine leere cd ins Laufwerk lege und es dann schließe... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. September 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mein PC erkennt die CD´s nicht!

    Hey,
    ich hab nen Windows Vista Laptop von Toshiba. Wenn ich eine leere cd ins Laufwerk lege und es dann schließe kommt keine Meldung.. Auch bei Spielen wie sims 3 das ich neu installieren wollte, erkennt der pc nichts! Das mit dem "Jedes mal nachfragen" in der Systemsteuerung habe ich schon gemacht. Das funktioniert auch nicht.. Ich bitte um Hilfreiche Antworten :)



    Mfg
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Neuer Rechner+Windows7 erkennt im Laufwerk nicht alle CD´s ; sogar ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-308686-0.html

    PC WELT Forum - pc erkennt cd´s nicht
    http://www.pcwelt.de/forum/sonstiges/204940-pc-erkennt-cd-s.html

    PC erkennt CD Laufwerk nicht mehr - Forum
    http://www.informationsarchiv.net/topics/6867/

    erkennt CD nicht
    http://www.supportnet.de/fresh/2007/4/id1538405.asp

    XP erkennt CD nicht - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-xp/xp-erkennt-cd-216041.html

    Hilfe, mein PC findet manche CD^s nicht (CD-ROM, computer)
    http://www.gutefrage.net/frage/hilfe-mein-pc-findet-manche-cddachs-nicht

    Computer erkennt DVD-Laufwerk, liest aber keine DVDs und CDs ...
    http://www.tutorials.de/hardware/266890-computer-erkennt-dvd-laufwerk-liest-aber-keine-dvds-und-cds.html

    iTunes für Windows erkennt meine Audio-CDs nicht
    http://support.apple.com/kb/TS1584?viewlocale=de_DE
     
Thema:

Mein PC erkennt die CD´s nicht!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden