FPS Probleme?

Diskutiere und helfe bei FPS Probleme? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe als GPU eine AMD Raedon Red Dragon RX 5700 XT und als CPU eine RYZEN 3600 6 Core Prozessor. Ich kriege In allen spielen immer nur 60 fps und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von CihanZorluer137, 1. August 2022.

  1. CihanZorluer137
    CihanZorluer137 Gast

    Ich habe als GPU eine AMD Raedon Red Dragon RX 5700 XT und als CPU eine RYZEN 3600 6 Core Prozessor.

    Ich kriege In allen spielen immer nur 60 fps und wenn ich OC mache 75

    aber meine sollte eigentlich über 100 kommen?!?!?!

    Liegt es vielleicht an meiner CPU?

    Ich habe eine sehr gute GPU und verstehe nicht wieso?

    (da ist ja schon der 100€ pc von hardwaredealz besser... meiner hat über 1k gekostet)

    Ich würde mich über mehrere antworten freuen :D

    Danke an jeden der hilft

    :)
     
    #1 CihanZorluer137, 1. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

FPS Probleme?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden