Geld Sparen Für Eine Neue Cpu hat Jemand Tipps?

Diskutiere und helfe bei Geld Sparen Für Eine Neue Cpu hat Jemand Tipps? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Möchte gerne den AMD Ryzen 7 5800X3D Kaufen aber mir fehlt das Geld momentan Arbeite ich nicht habe in der Woche nur 45€ zur Verfügung wie soll ich auf... Discussion in 'Prozessoren' started by manabaum, Sep 3, 2023.

1. manabaum
    manabaum Gast

Möchte gerne den AMD Ryzen 7 5800X3D Kaufen aber mir fehlt das Geld momentan Arbeite ich nicht habe in der Woche nur 45€ zur Verfügung wie soll ich auf so 'ne CPU sparen, die momentan 289€ und plus ein guter Kühler kostet.

Wird den diese cpu den Billiger nächstes Jahr? , Hätte die CPU gerne jetzt schon das Warten nervt echt.

Mir Fallen nur 2 Dinge Ein die aber langsam geld einbringen

450€ Minijob

Hardcore Pfanddosen Sammeln

:)

#1 manabaum, Sep 3, 2023
Thema:

Geld Sparen Für Eine Neue Cpu hat Jemand Tipps?

Loading...

Geld Sparen Für Eine Neue Cpu hat Jemand Tipps? - Similar Threads - Geld Sparen Cpu

Forum Date

roborock greift dem Prime Day 2025 bereits mit Angeboten vor – bis zu 550 Euro sparen

roborock greift dem Prime Day 2025 bereits mit Angeboten vor – bis zu 550 Euro sparen: roborock greift dem Prime Day 2025 bereits mit Angeboten vor – bis zu 550 Euro sparen Juli 2025 beginnen wird, bereits vor. Denn schon jetzt könnt ihr diverse Saug- und Wischroboter sowie weitere...
User-Neuigkeiten Jul 2, 2025
Geld Sparen Für Eine Neue Cpu hat Jemand Tipps? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice