Kann ich die beiden RAM Sticks zusammen verwenden?
Diskutiere und helfe bei Kann ich die beiden RAM Sticks zusammen verwenden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen alten PC geschenkt bekommen der 8gb RAM auf einem Slot hat (von Zwei Slots) lohnt es sich bzw. Ist der PC schneller wenn ich von... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ghgh1234, 27. November 2023.
Thema:
Kann ich die beiden RAM Sticks zusammen verwenden?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann ich die beiden RAM Sticks zusammen verwenden? - Similar Threads - RAM Sticks verwenden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Apple könnte in Zukunft Tandem-OLEDs für seine iPhones verwendenApple könnte in Zukunft Tandem-OLEDs für seine iPhones verwenden: Apple könnte in Zukunft Tandem-OLEDs für seine iPhones verwenden
Diese stecken auch in aktuellen Smart-TVs – zum Beispiel dem LG G5 oder den Flaggschiffen von Panasonic. Im Wesentlichen bewirken...
|
User-Neuigkeiten | 5. August 2025 |
LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-StandardLPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard
Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juli 2025 |