PC piepst?

Diskutiere und helfe bei PC piepst? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hy, ich habe meine Hardware geupgradet. Dies ist verbaut: Mainboard: Asus z-790-A Wifi Gaming Cpu: I7 14700k Ram: 2x 16gb Corsair Rgb Vegance Gpu:... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Richard946, 25. Februar 2024.

1. Richard946
    Richard946 Gast

Hy, ich habe meine Hardware geupgradet. Dies ist verbaut:

Mainboard: Asus z-790-A Wifi Gaming

Cpu: I7 14700k

Ram: 2x 16gb Corsair Rgb Vegance

Gpu: Amd Saphire 7800XT

Netzteil: Asus Strix 650W

Beim einschalten drehen sich ganz normal alle Lüfter, cpu lüfter ebenfalls usw, plötzlich werden die lüfter etwas langsamer, der pc piepst einmal(denke startup). Nach kurzen Moment piepst es 1x lang und 3x Kurz. Nach dem piepen leuchtet am Mainboard ein led auf, daneben steht Boot. Könnte mir jemand helfen? PS: Grafikkarte kann es nicht sein daher es auch bei einer anderen Grafikkarte piepst und ich es ausschließe

:)

2. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

Pc

#3 TomatenKenny
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Pc

Maxl1610 schrieb: Erreichen könntet ihr mich über dem Namen Maxl_1610_ auf instagram. Zum Vergrößern anklicken....
    Hier erreiche ich dich unter dem Namen Maxl1610 und muss mir nicht erst einen Account bei Instagram anlegen *Ugly :ugly:

Also am besten wie Kenny sagt: Bogen ausfüllen und dann wird dir hier geholfen *Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
  4. chaotium
    chaotium Gast

Neue Hardware, alte Platte Probleme

Wenn der alte PC ein Fertig PC war, dann war das Windows dort mit dem PC verheiratet, also ein OEM Windows. Dies ist mit dem PC gebunden und kann normalerweise nicht mit einem anderen PC verwendet werden

#3 chaotium
  5. Trash123
    Trash123 Gast

PC aufrüsten

Hallo,
    Und was erhoffst du dir von dem Wechsel?

#3 Trash123
  6. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Pc geht nicht an

Manchmal ist das Problem ausserhalb des Gehäuses *Fettes Grinsen :D
    Gruß T.

#3 Tolotos66
Thema:

PC piepst?

Die Seite wird geladen...

PC piepst? - Similar Threads - piepst

Forum Datum

PC piepst 3 mal lange und das Problem kann einfach nicht erkannt/behoben werden. Kann...

PC piepst 3 mal lange und das Problem kann einfach nicht erkannt/behoben werden. Kann...: Hallo, ich habe folgende Problematik gehabt: Vor einigen Tagen bzw. Wochen hat mein PC angefangen drei lange Piepstöne von sich zu geben, wenn ich diesen hochgefahren hatte. Nach diesen drei...
Prozessoren 8. November 2024

Pc piepst einmal lang und 4 mal kurz was ist das Problem?

Pc piepst einmal lang und 4 mal kurz was ist das Problem?: Mainboard kann ich leider nicht nachgucken weil der PC dauerhaft freezt sobald ich was mache https://www.gutefrage.net/frage/pc-piepst-einmal-lang-und-4-mal-kurz-was-ist-das-problem
Mainboards 12. September 2024

Mainboard piepst 4 mal?

Mainboard piepst 4 mal?: Hallo, mein zwei Wochen alter Pc piepst 4 mal beim starten. 1 mal lang, 3 mal kurz ist ein Zeichen das mit der Grafik Karte etwas nicht passt ? hab vorhin einen Benchmark Test gemacht mit...
Prozessoren 24. November 2023

pc piepst beim start?

pc piepst beim start?: mein mainboard ist das asus prime A320M-K. von haus aus ist an dem mainboard kein tweeter angeschlossen aber ich hab im nachhinein einen drangehängt. normalerweise piepst mein pc dann immer 1 mal...
Prozessoren 3. Juni 2023

Mikrofon piepst?

Mikrofon piepst?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem PC. Immer wenn ich bei mir ein Headset anschließe und dann rede ertönt ein hohes Piepesen. Ich habe inzwischen mehrere Headsets ausprobiert und es ist bei...
Mainboards 29. Dezember 2022

Computer piepst?

Computer piepst?: Hallo, mein Computer piepst 3 mal kurz und einmal Lange, diese Akkustischen Zeichen Wiederhöhlen sich und der Bildschirm bleibt Schwarz. Hatt jemand eine Ahnung was da losn sein kann? Oder wie man...
Grafikkarten 8. März 2022

Minecraft piepst

Minecraft piepst: Minecraft piepst Hi , ne Frage : Also hab mir heut Minecraft gekauft und gleich losgespielt doch sobald ich Minecraft öffne fängt es an zu piepsen hab die neuste Version. Bis jetzt hab ich...
Computerfragen 27. Oktober 2011

Mainboard Piepst un unterbrochen

Mainboard Piepst un unterbrochen: Hallo leute, bin mal wieder total überfragt! ich habe 2 gleiche Mainboards geschenkt bekommen BIOSTAR GF7050V m7 Se habe 1 x IDE Festplatte drin 60GB 1x Kingston 1GB DDR 2 Ram 800MHz 1x...
freie Fragen 22. Oktober 2011

PC piepst und fährt nicht mehr hoch nach Ramriegel Einbau.

PC piepst und fährt nicht mehr hoch nach Ramriegel Einbau.: PC piepst und fährt nicht mehr hoch nach Ramriegel Einbau. Mein Kumpel hat sich einen neuen RaM-Riegel gekauft und meinte schon er passt nicht richtig rein, hat es dennoch versucht. Nachdem...
Computerfragen 15. Oktober 2011

Warum piepst mein Notebook obwohl es aus ist?

Warum piepst mein Notebook obwohl es aus ist?: Warum piepst mein Notebook obwohl es aus ist? Auf der Unterseite vom Notebook ist ein schriller Ton wahrzunehmen, obwohl das Notebook aus ist. Habe den Akku entfernt und der...
Computerfragen 30. September 2010

PC piepst... Was tun?

PC piepst... Was tun?: PC piepst... Was tun? Mein anderer PC piepst jedes Mal wenn ich ihn hochfahren will und lässt sich nicht hochfahren. Was kann ich tun?
Computerfragen 20. September 2010

Probleme mit Acer M5810 pc , er piepst und hört nicht mehr auf

Probleme mit Acer M5810 pc , er piepst und hört nicht mehr auf: Probleme mit Acer M5810 pc , er piepst und hört nicht mehr auf Hallo Ich habe mir vorkurzem einen acer M5810 gekauft , habe in richtig angeschlossen und dann angemacht , dann fängt...
Computerfragen 18. März 2010

Laptop piepst wenn etwas am usb port angeschlossen ist, was tun?

Laptop piepst wenn etwas am usb port angeschlossen ist, was tun?: Laptop piepst wenn etwas am usb port angeschlossen ist, was tun? Mein Problem ist das Folgende: Ich hab ein Sony Vaio E-Serie 17 Zoll windows 7 intelcore i5 prozessor mein problem...
Computerfragen 5. Juli 2010
PC piepst? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden