PC Rabatt?

Diskutiere und helfe bei PC Rabatt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey auf pcs gibt es nicht so rabatte wie bei fernsehern oder? weiss auch nicht ob das fake rabatte sind aber hatte mir letztes jahr einen tv gekauft... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von HIghasfu4kZ, 25. Oktober 2023.

1. HIghasfu4kZ
    HIghasfu4kZ Gast

Hey auf pcs gibt es nicht so rabatte wie bei fernsehern oder?

weiss auch nicht ob das fake rabatte sind aber hatte mir letztes jahr einen tv gekauft einen hisense 55" 4k uhd tv für 350 eus gekauft der "eigentlich" 700€ kosten sollte.

wenn ich nach dem fernseher google komen nur tvs so ab 400 eus also kann auch ein fake rabatt gewesen sein aber wollte wissen ob es wen das kein fake rabatt war so rabatte auch bei pc komponenten existieren? kann man da am black friday schnäppchen machen oder wird hardware nicht soviel reduziert? muss mal gucken wie es am black friday aussieht aber will nicht warten weil hardwaredealz extra ein video gemacht hat das die preise gegen weihnachten wieder stark anziehen daher würde ich vorher gerne zuschlagen aber bin mir noch nicht 100 prozent sicher welchen pc ich will.

kann man irgendwo nachguckken wie die preise ansteigen undso das man da einen aktuellen stand hat?

danke schonmal für die hilfe!

:)

#1 HIghasfu4kZ, 25. Oktober 2023
  2. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

Pc

#3 TomatenKenny
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Pc

Maxl1610 schrieb: Erreichen könntet ihr mich über dem Namen Maxl_1610_ auf instagram. Zum Vergrößern anklicken....
    Hier erreiche ich dich unter dem Namen Maxl1610 und muss mir nicht erst einen Account bei Instagram anlegen *Ugly :ugly:

Also am besten wie Kenny sagt: Bogen ausfüllen und dann wird dir hier geholfen *Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
  4. chaotium
    chaotium Gast

Neue Hardware, alte Platte Probleme

Wenn der alte PC ein Fertig PC war, dann war das Windows dort mit dem PC verheiratet, also ein OEM Windows. Dies ist mit dem PC gebunden und kann normalerweise nicht mit einem anderen PC verwendet werden

#3 chaotium
  5. Trash123
    Trash123 Gast

PC aufrüsten

Hallo,
    Und was erhoffst du dir von dem Wechsel?

#3 Trash123
  6. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Pc geht nicht an

Manchmal ist das Problem ausserhalb des Gehäuses *Fettes Grinsen :D
    Gruß T.

#3 Tolotos66
Thema:

PC Rabatt?

Die Seite wird geladen...

PC Rabatt? - Similar Threads - Rabatt

Forum Datum

Sweet 16: Reolink feiert Jubiläum mit tollen Rabatten

Sweet 16: Reolink feiert Jubiläum mit tollen Rabatten: Sweet 16: Reolink feiert Jubiläum mit tollen Rabatten Auf der Reolink Website sind Produkte über die gesamte Palette der smarten Sicherheitslösungen hinweg reduziert, bei diesen smarten Kameras...
User-Neuigkeiten Montag um 12:24 Uhr

ANTHBOT Genie mit bis zu 25 % Rabatt: Präzises Mähen für den Sommergarten

ANTHBOT Genie mit bis zu 25 % Rabatt: Präzises Mähen für den Sommergarten: ANTHBOT Genie mit bis zu 25 % Rabatt: Präzises Mähen für den Sommergarten Gerade jetzt, wenn die Rasenflächen intensiver gepflegt werden müssen, kommt es auf präzise und zuverlässige Technik an.....
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

Ugreen Nexode 500W: Neues Flaggschiff-Ladegerät mit Rekordleistung startet mit Rabatt

Ugreen Nexode 500W: Neues Flaggschiff-Ladegerät mit Rekordleistung startet mit Rabatt: Ugreen Nexode 500W: Neues Flaggschiff-Ladegerät mit Rekordleistung startet mit Rabatt Nun ist das Gerät in den Handel gekommen. Der Nexode Desktop Charger 500W übertrifft seinen Vorgänger...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2025

SHEIN im Visier der EU-Verbraucherschützer: Irreführende Praktiken und Fake-Rabatte

SHEIN im Visier der EU-Verbraucherschützer: Irreführende Praktiken und Fake-Rabatte: SHEIN im Visier der EU-Verbraucherschützer: Irreführende Praktiken und Fake-Rabatte Die EU-Kommission und das Consumer Protection Cooperation Network (CPC) haben dem Fashion-Giganten heute eine...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2025

NVIDIA GeForce NOW: Neue Spiele und Sommeraktion mit 40 Prozent Rabatt auf Halbjahres-Abos

NVIDIA GeForce NOW: Neue Spiele und Sommeraktion mit 40 Prozent Rabatt auf Halbjahres-Abos: NVIDIA GeForce NOW: Neue Spiele und Sommeraktion mit 40 Prozent Rabatt auf Halbjahres-Abos Interessenten können sich für begrenzte Zeit die Performance-Mitgliedschaft mit einem Rabatt von 40...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

Sonos startet Sommer-Sale mit satten Rabatten auf Speaker und Kopfhörer

Sonos startet Sommer-Sale mit satten Rabatten auf Speaker und Kopfhörer: Sonos startet Sommer-Sale mit satten Rabatten auf Speaker und Kopfhörer Mai bis zum 7. Juni 2025 läuft. Sonos startet Sommer-Sale mit satten Rabatten auf Speaker und Kopfhörer
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

Epic Games Store MEGA Sale 2025: Vier Wochen Rabatte und Geschenke

Epic Games Store MEGA Sale 2025: Vier Wochen Rabatte und Geschenke: Epic Games Store MEGA Sale 2025: Vier Wochen Rabatte und Geschenke Mai bis zum 12. Juni 2025 läuft. Epic Games Store MEGA Sale 2025: Vier Wochen Rabatte und Geschenke
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

Der neue Dreame L40s Pro Ultra startet mit Rabatt

Der neue Dreame L40s Pro Ultra startet mit Rabatt: Der neue Dreame L40s Pro Ultra startet mit Rabatt Vorab: Ich finde es mittlerweile richtig ätzend, dass Anbieter dieser Lösungen, die nun nicht wirklich alle paar Monate Innovationen...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2025

Mova V50 Ultra Complete: Saug- und Wischroboter-Flaggschiff startet mit Launch-Rabatt

Mova V50 Ultra Complete: Saug- und Wischroboter-Flaggschiff startet mit Launch-Rabatt: Mova V50 Ultra Complete: Saug- und Wischroboter-Flaggschiff startet mit Launch-Rabatt Als besonders Merkmal hebt man das sogenannte „Thermo-Wischen mit DuoSolution“ hervor. Darunter ist zu...
User-Neuigkeiten 24. April 2025

Dangbei N2 mini: 1080p-Beamer startet in Deutschland mit Rabatt

Dangbei N2 mini: 1080p-Beamer startet in Deutschland mit Rabatt: Dangbei N2 mini: 1080p-Beamer startet in Deutschland mit Rabatt Es handelt sich um ein besonders kompaktes Modell mit 1080p-Auflösung sowie einem integrierten Gimbal. Die Portabilität ist aber in...
User-Neuigkeiten 21. April 2025

Rewe und Penny: Höhere Hürden für Bonus-Rabatte

Rewe und Penny: Höhere Hürden für Bonus-Rabatte: Rewe und Penny: Höhere Hürden für Bonus-Rabatte . . Rewe und Penny: Höhere Hürden für Bonus-Rabatte
User-Neuigkeiten 7. April 2025

Poco M7 Pro 5G: Mittelklasse-Smartphone startet mit Early-Bird-Rabatten

Poco M7 Pro 5G: Mittelklasse-Smartphone startet mit Early-Bird-Rabatten: Poco M7 Pro 5G: Mittelklasse-Smartphone startet mit Early-Bird-Rabatten Als SoC dient in diesem Fall der MediaTek Dimensity 7025-Ultra mit acht Kernen. Ihm stehen bis zu 12 GByte LPDDR4X-RAM und...
User-Neuigkeiten 7. April 2025

PlayStation Store: Frühlingsangebote mit bis zu 75 Prozent Rabatt gestartet

PlayStation Store: Frühlingsangebote mit bis zu 75 Prozent Rabatt gestartet: PlayStation Store: Frühlingsangebote mit bis zu 75 Prozent Rabatt gestartet Seit gestern können sich Spielerinnen und Spieler auf Rabatte von bis zu 75 Prozent auf eine breite Auswahl an Spielen...
User-Neuigkeiten 27. März 2025
PC Rabatt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden