MsConfig in Eingabeaufforderung zurücksetzen?
Diskutiere und helfe bei MsConfig in Eingabeaufforderung zurücksetzen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich hatte vorhin in msconfig den Wert des maximalen Arbeitsspeichers verstellt und der PC bzw. WINDOWS bootet nun nicht mehr sondern ich krieg ne... Discussion in 'Prozessoren' started by CHROLOL, Jan 7, 2023.
Thema:
MsConfig in Eingabeaufforderung zurücksetzen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
MsConfig in Eingabeaufforderung zurücksetzen? - Similar Threads - MsConfig Eingabeaufforderung zurücksetzen |
Forum | Date |
---|---|---|
Datenträgerverwaltung name zurücksetzen?Datenträgerverwaltung name zurücksetzen?: Hallo zusammen
Ich muss den Namen (Laufwerkbuchstabe und -pfade) meiner externen Festplatte zurücksetzen weil ich die Dateien wiederherstellen muss und dafür mein pc den ,,echten“ Namen der...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Feb 16, 2025 |
Windows 11 Zurücksetzen dunkler Bildschirm?Windows 11 Zurücksetzen dunkler Bildschirm?: Ich musste Windows 11 zurücksetzen. Allerdings kam kurze Zeit später dieser Bildschirm. Seit dem geht nichts mehr.
https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-zuruecksetzen-dunkler-bildschirm
|
Software & Treiber | Jan 6, 2025 |
Discord erschreckt deutsche Nutzer mit Sperrung und Passwort-zurücksetzen-MailDiscord erschreckt deutsche Nutzer mit Sperrung und Passwort-zurücksetzen-Mail: Discord erschreckt deutsche Nutzer mit Sperrung und Passwort-zurücksetzen-Mail
Größtenteils bekamen sie später eine Mail mit dem Hinweis, dass ihr Discord-Account gesperrt wurde. Der angegebene...
|
User-Neuigkeiten | Dec 20, 2024 |
Ssd geklont jetzt haben beide pcs win und wenn ich ein alten pc zurücksetzen möchte werden...Ssd geklont jetzt haben beide pcs win und wenn ich ein alten pc zurücksetzen möchte werden...: Hallo ich habe eine Frage ich habe einen neuen pc zusammen gebaut und jetzt wollte ich eine größere ssd. Ich habe die alte mit der neuen geklont aber jetzt möchte ich von der alten ssd das win...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Nov 29, 2024 |
Tastenkombination zum zurücksetzen der Grafikkarte?Tastenkombination zum zurücksetzen der Grafikkarte?: Hallo zusammen,
gestern wollte ich RAW-Bilder in Lightroom importieren, als ungefähr die Hälfte importiert war, wurde auf einmal der Bildschirm schwarz.
Der Laptop ist aber noch an und arbeitet...
|
Software & Treiber | Nov 19, 2024 |
Wie formatiert man seine Festplatte mit der Eingabeaufforderung?Wie formatiert man seine Festplatte mit der Eingabeaufforderung?: Und wenn man seine Festplatte von Windows halt formatiert bzw. bei Dateien auf das Laufwerk C geht und dieses Formatiert. Ist dann auch windows gelösht also das betriebssystem?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Oct 18, 2023 |
msconfig Prozessoranzahl 1-16?msconfig Prozessoranzahl 1-16?: Hallo
Was bedeutet dieses Anzeige "Prozessoranzahl"
Ich habe einen Ryzen 7 2700x
[ATTACH]
Für Was steht das und was soll ich dort auswählen? Ist das höchste am besten?...
|
Prozessoren | Jan 30, 2022 |
Konsolensitzung in Eingabeaufforderung ausführenKonsolensitzung in Eingabeaufforderung ausführen: Hallo,
ich würde gerne das Systemdatei-Überprüfungsprogramm (SFC.exe) an meinem PC anwenden.
Laut der Microsoft-Hilfe ist hierfür in der Eingabeaufforderung: sfc/scannow einzugeben.
Dies habe...
|
Windows 7 | Nov 13, 2018 |
Windows 10: Eingabeaufforderung öffnet sich nicht mehrWindows 10: Eingabeaufforderung öffnet sich nicht mehr: Guten Tag,undzwar habe ich ein Problem mit der Eingabeaufforderung. Wenn ich das Programm öffnen möchte,öffnet es sich ganz kurz und schließt sich direkt wieder. weiß vielleicht jemand woran das...
|
Windows 10 | Jan 31, 2018 |
Windows 10: Helligkeit MsconfigWindows 10: Helligkeit Msconfig: Aus versehen habe ich bei MSCONFIG der Systemstardienst deaktiviert und jetz, startet meine PC nur bis password angeben.????
Kann jemand mich helfen. Ich danke euch.
|
Windows 10 | Oct 27, 2017 |
wie kann ichin der eingabeaufforderung ein programm deinstallieren?wie kann ichin der eingabeaufforderung ein programm deinstallieren?: wie kann ichin der eingabeaufforderung ein programm deinstallieren?
wie kann ichin der eingabeaufforderung ein programm deinstallieren?
bitte hilfe hab fettes problem
|
Computerfragen | Mar 15, 2011 |
Wie kann man Programme aus dem Autostart (msconfig - Start) löschen?Wie kann man Programme aus dem Autostart (msconfig - Start) löschen?: Wie kann man Programme aus dem Autostart (msconfig - Start) löschen?
Habe Programme im Autostart die teilweise schon gelöscht wurden noch in der Liste unter msconfig - Start....
|
Computerfragen | Sep 20, 2010 |
Wie öffne ich "msconfig" über cmd?Wie öffne ich "msconfig" über cmd?: Wie öffne ich "msconfig" über cmd?
Ich möchte gerne wissen, wie ich "msconfig" über die Kommandozeile öffnen kann? Normalerweise geht das ja über Start->Ausführen->"msconfig"....
|
Computerfragen | Aug 13, 2010 |